Für LC hab ich sowieso kein Verständnis.Mit LC Tuning auch viel mehr.Aber das lässt sich nur installieren, wenn der Scooter nicht schon gehackt wurde.
Ist ja lustig, aber weiterhin mit dem ST-Link? Da ist ja der Aufwand dann der gleicheEs gibt übrigens was neues:
Verstehe ich nicht, warum das immer so schlecht geredet wird. Funktioniert bestens und lässt sich super einfach installieren und auch wieder deinstallieren.Für LC hab ich sowieso kein Verständnis.
Du machst dich abhängig von einem Anbieter der vielleicht irgendwann nicht mehr existiert. Außerdem hast du es doch schon soweit geschafft oder? Dein Scooter ist frei und du kannst alles machen was du willst.Verstehe ich nicht, warum das immer so schlecht geredet wird. Funktioniert bestens und lässt sich super einfach installieren und auch wieder deinstallieren.
bekommst Du irgendeine Art von Support vom Verkäufer? Komisch, dass die vielen Fragen zu LC in Foren (teil hier, aber sehr viel bei Reddit, Facebook, eSxxxx-Treff.... auftauschen.Verstehe ich nicht, warum das immer so schlecht geredet wird. Funktioniert bestens
Keine Ahnung ob's Updates oder Support gibt. War auch noch nie nötig. Bisher hat es nach jedem Update weiterhin problemlos funktioniert.bekommst Du irgendeine Art von Support vom Verkäufer? Komisch, dass die vielen Fragen zu LC in Foren (teil hier, aber sehr viel bei Reddit, Facebook, eSxxxx-Treff.... auftauschen.
Gibts regelmäßig updates? Warnt er rechtzeitig vor Segway Updates?
Wenn Segway wieder patcht und der LC Hersteller nicht, oder der Anbieter seine Server einstellt....dann kanns sein Deine 70 Euro sind futsch.
Im Prinzip ja. Aber was ist beim Verkauf? Dann muss darauf hinweisen, dass des Scooter illegal ist und nur auf Privatgrund fahren darf.Du machst dich abhängig von einem Anbieter der vielleicht irgendwann nicht mehr existiert. Außerdem hast du es doch schon soweit geschafft oder? Dein Scooter ist frei und du kannst alles machen was du willst.
Mit der App hast du zusätzlich virle Möglichkeiten: https://n-sakcfw.app/#/
Musst du beim LC auch. Ist einfach Abzocke, wird gemäß der Forenregeln, die auch du bei Eintritt bestätigt hast (gelesen wohl eher nicht) weder beworben (direkt oder indirekt) noch wird hier darüber diskutiert!Im Prinzip ja. Aber was ist beim Verkauf? Dann muss darauf hinweisen, dass des Scooter illegal ist und nur auf Privatgrund fahren darf.
Du kannst jederzeit zurück auf Stock flashen.Im Prinzip ja. Aber was ist beim Verkauf? Dann muss darauf hinweisen, dass des Scooter illegal ist und nur auf Privatgrund fahren darf.