Hast du hier schon was neues im Discord mitbekommen?Ich dachte schon ich wäre der einzige dem das aufgefallen ist![]()
Nein, mir zu umständlich. Die Verschlimmbesserungen werden eh gerade überarbeitet, falls es wieder eine gute Firmware gibt dann speichere ich sie nachträglich, ja.CFW immer mit dem Browser laden und die zip dann einspeisen. Hast halt wieder was gelernt. Dann klappt es auch.
Weißt du da was genaueres?Die Verschlimmbesserungen werden eh gerade überarbeitet
Nur das was aus dem obigen discord screenshot zu entnehmen ist. Ist ja eindeutig genug.Weißt du da was genaueres?
der Current Raising Coefficient erhöht in Schritten. Je höher der Wert, desto weniger Schritte sind notwendig, um die maximale Beschleunigung zu erhalten. In anderen Worten, alles wie gehabt, höher heißt schnellere Beschleunigung.Ähm eigentlich erklärt doch der TE schon im Start Post selbst warum sein Roller plötzlich weniger zieht wenn er den Wert erhöht statt ihn zu senken, so dass weniger Schritte bis zu seinem MAX Ampere Wert dazwischen liegen die beim Beschleunigen abgearbeitet werden müssen. Oder liege ich falsch? Und wenn ich richtig liege warum weist niemand den TE darauf hin das er den Wert senken und nicht erhöhen muss?
der Current Raising Coefficient erhöht in Schritten. Je höher der Wert, desto weniger Schritte sind notwendig, um die maximale Beschleunigung zu erhalten. In anderen Worten, alles wie gehabt, höher heißt schnellere Beschleunigung.
Ich musste gestern eine neue CFW generieren, da am Wochenende ein Zusatzakku verbaut wurde. Meinem Gefühlt nach ist es besser geworden. Vll. mal testen!Ich dachte schon ich wäre der einzige dem das aufgefallen ist![]()
Heute mein ersten Langstreckentest gemacht, 30km weit gekommen mit 12% Restakku noch. Habe 30A und im Vollspeed gefahren. Dachte immer der Coeff wäre nur zum beschleunigen. Weil da hat mir orginal immer gerreicht. Werde ich mal deine 700 Testen und die Ampere wieder auf 25 runterdrehen und quasi mein ollen Testberg den öfters mal hoch fahren muss testen ob da genauso gut hoch komme wie mit 30A dannIch wiederhole.
Mit 154b hatte ich bisher keine Probleme und gute Erfahrungen. Bin mit 25/55, 21/25/30, 700coeff, 9,7 Size, NoKers unterwegs. Demnächst hatte ich vor, Amps runterzuschrauben da der Coeff ausreicht.
Das wird Demnächst auch mein Credo weil einige Offenbar damit Erfolg haben. Aber damit ist natürlich fraglich inwiefern das Supergroßen Einfluss auf die AMPS hat wenn man groß nix merkt.Ich wiederhole.
Mit 154b hatte ich bisher keine Probleme und gute Erfahrungen. Bin mit 25/55, 21/25/30, 700coeff, 9,7 Size, NoKers unterwegs. Demnächst hatte ich vor, Amps runterzuschrauben da der Coeff ausreicht.
Wollte gerade testen. Aber beide Websites sind down.Ich musste gestern eine neue CFW generieren, da am Wochenende ein Zusatzakku verbaut wurde. Meinem Gefühlt nach ist es besser geworden. Vll. mal testen!
okay? warum wenn ich fragen darf? update?Ja bis morgen ...0
Hostingproblemeokay? warum wenn ich fragen darf? update?