Das stand bereits auf der ersten Seite in der AnleitungHab die Lösung mittlerweile auf Youtube gefunden.
Beim anlernen den Knopf 3x drücken. Dann On und Off drücken
Das stand bereits auf der ersten Seite in der AnleitungHab die Lösung mittlerweile auf Youtube gefunden.
Beim anlernen den Knopf 3x drücken. Dann On und Off drücken
Sieht zumindest auf den ersten Blick so aus. Die FB (433mhz) gibts auch bei Ali, da wird das gleiche Empfängermodul drin stecken.Ist das ident zu dem selbstgebauten von Tutorial?![]()
Remote Control (ON/OFF) for Segway Ninebot Max G30, G30L, F40, F30 and F25 Kick Scooter
Plug and Play radio remote control for Segway Ninebot Max G30, G30D, G30L, F40, F30 and F25 kick scooters. Great accessory to prevent theft. Easy to install. Range around over 50m (about 150f). Easy self installation. Works perfectly with the following models: Ninebot Max G30 Ninebot Max...de.more4motion.eu
Ist aber nicht schön gemacht...Sieht zumindest auf den ersten Blick so aus. Die FB (433mhz) gibts auch bei Ali, da wird das gleiche Empfängermodul drin stecken.
Findest du?Ist aber nicht schön gemacht...
Zu mir hat ersthaft mal jemand gesagt, wenn ich nicht bei ihm kaufen würde, könnte ich ja den billigen Schrott aus China kaufen.Ich würde mir das Teil gerne auch selbst bauen, aber leider finde ich die Sachen nur auf Aliexpress und dort möchte ich eher ungern bestellen...
Das ist vollkommen normal. Nach dem Ausschalten mit der Fernbedienung bleibt der Scooter in der Regel ca. 5 Minuten im Stand-by (es sei denn, in einer CFW/SHFW ist eine andere Zeit eingestellt). In dieser Zeit kann man den Scooter mit der Fernbedienung ein- und ausschalten. Danach schaltet der Scooter ab und muss erst wieder über den Taster am Dashboard wieder aktiviert werden.Habe meine Fernbedienung jetzt eingebaut. Das einzige was mich etwas stört, dass ich wenn ich über den Knopf am Display abschalte, dann muss ich mit der Fernbedienung erst wieder anschalten. Sonst geht er nicht mehr an. Ist das normal, oder hab ich was falsch gemacht?
Jetzt lies dir mal selbst durch, was du da eigentlich geschrieben hast... Wozu hast du denn das Teil dann verbaut, wenn mit Dashboard-Security sowieso jeder den Scooter ein und ausschalten kann. You made my day!D.h. man kann den Roller ohne die FB zu drücken nie wieder anschalten, bzw ohne FB auch nicht benutzen.![]()
It's not a bug, it's a feature!O.K. dann funktioniert es richtig. Ist aber einigermassen blöd und umständlich.
D.h. man kann den Roller ohne die FB zu drücken nie wieder anschalten, bzw ohne FB auch nicht benutzen.![]()
Ich glaube da hast Du mich falsch verstanden...Das ist vollkommen normal. Nach dem Ausschalten mit der Fernbedienung bleibt der Scooter in der Regel ca. 5 Minuten im Stand-by (es sei denn, in einer CFW/SHFW ist eine andere Zeit eingestellt). In dieser Zeit kann man den Scooter mit der Fernbedienung ein- und ausschalten. Danach schaltet der Scooter ab und muss erst wieder über den Taster am Dashboard wieder aktiviert werden.
Jetzt lies dir mal selbst durch, was du da eigentlich geschrieben hast... Wozu hast du denn das Teil dann verbaut, wenn mit Dashboard-Security sowieso jeder den Scooter ein und ausschalten kann. You made my day!![]()
It's not a bug, it's a feature!
Einfach ausschalten, alles sicher, keiner kann rumfummeln...
Anderenfalls musst du den Empfänger im Trittbrett per zusätzlichem Spannungswandler direkt an der Akkuspannung betreiben. Dann bleibt er immer an und merkt sich den letzten Zustand.