mmh, vll nochmal etwas genauer:
also mittlerweile habe ich den Scooter wieder hier und auch schon mit ST-Link geflasht;
Grundsätzlich muss ich denke ich dazu sagen, dass der Akku kein BMS besitzt und der Steckplatz auf dem Controller leer ist, err21 habe ich über eine Cfw mit error-raise level 2 gepatcht bzw eher bypassed;
Habe in DRV (Controller) mit dem M365rec-Tool vom Pro (sind glaube ich alle gleich die rec's, oder?) meine originale 1S Seriennummer gebraten, das Dashboard soll vom M365 normal sein aber, da es lila ist, halte ich es für einen Pro-Clone und hab das entsprechende BLE-purple-rec per ST-Link geflasht, beide Vorgänge liefen fehlerfrei durch. Wg des fehlenden BMS habe ich kurz ne Cfw gebastelt und diese per SHU geflasht. Damit ging der Scooter an aber hat konstant gepiept, nach Aktivierung per XiaoFlasher hat das piepen aufgehört und ich hab den Scooter zur Sicherheit noch mit XiaoHome verbunden. Alle Apps zeigen bei Modell "M365 Pro" an, BLE0 9.0, DRV ist ne 223 aus dem Builde von SHU, BMS wie gesagt nicht vorhanden -
So weit so gut, geht an, piept nicht, BT pairing problemlos aber 2 Probleme gibt es:
a) der Scooter nimmt kein Gas an, prüfe morgen die Verkabelung nochmal auf Bruch etc aber hab das Dash nochmal ausgebaut und auf den 1. Blick nichts gesehen
b) wenn ich z.B. mit XiaoFlasher das BLE 1.1.0 oder jede andere fertige Zip aus der App flashen will bricht der Vorgang nach 10sek bei 0% ab und im SHU ist mir aufgefallen, dass unter 'Change Region' keine Auswahl mehr ist, nur custom + cancel und bei custom zeigt er nur meine 1S-Nr, editierbar
Jmd ne Idee was ich falsch gemacht habe- oder zumindest, wo ich mit der Fehlersuche anfange?
Danke schonmal