Ka das wäre mega wenn ihr eins für den 1s habtDa es ohne hin nur ein Recovery ohne Tuning, Copyright oder anderen Probs ist, könnt ihr diese FW zum Wiederherstellen auch gerne im Forum direkt anhängen.
Ist das gemacht, kann ich diese auch im Startpost neu einfügen![]()
Update:
Danke an Olli_69 & d2tom
Datei im Startpost für den PRO2 im Forum angehängt - oder direkt jetzt hier laden: m365Rec fur Pro2
Jetzt brauchen wir noch das Rec für den 1S oder?
Der Ordner für den 1s ist leer.Hier bitte:
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Was ist denn mit der Recovery Datei im Startpost?Der Ordner für den 1s ist leer.
Könntest du den bitte noch mal hochladen laden oder mir zu kommen lassen
Das ist die Datei für ein St-Link das ist dir bewusst?Hallo , kann mir jemand helfen warum bei mir das flashen nicht geht ?
Doch ich erreiche ihm.Das ist die Datei für ein St-Link das ist dir bewusst?
Wenn ja in welchen Schritt geht es denn nicht bei dir bzw kannst du deinen scooter nicht mehr über Bluetooth erreichen?
Hättest das was du makiert hast mal lesen sollen, diese Dateien sind für ein neu aufspielen der Firmware direkt über die Hardware mit einen St-Link für Roller die nicht mehr reagieren.Doch ich erreiche ihm.
Ich versuche dann die dabei mit der scooter hacking app auf den Roller zu flashen aber der Roller nimmt es nicht an!!
Habe ich schon probiert...Hättest das was du makiert hast mal lesen sollen, diese Dateien sind für ein neu aufspielen der Firmware direkt über die Hardware mit einen St-Link für Roller die nicht mehr reagieren.
Du brauchst einfach in der App auf Load Original klicken und eine DRV auswählen und du hast wieder original firmware drauf
Habe ich nur ich auch genau mit derNicht mit der Mi Home App sondern mit Shu