S1m0n
Content-Creator
- 12 Juli 2021
- 881
- 861
- E-Scooter
- Pro2/g30/Legend
Ja das kann durchaus schwierig werden. Hab mich die letzten Tage auch viel mit der BLE beschäftigt, aufgrund einer OpenSource Firmware für den m365. Wärent bei anderen das Display, Licht, Modiswitch funktioniert hat, hat sich bei mir gar nichts getan. Nach langem hin und her, kam dann heraus, das die Platine von meinem Dash v3.2 (orginal) ist, wärend die Platine von den anderen V2 und V3 war (ebenfalls orginal). Da ist mir erst bewusst geworden, wieviel unterschiedliche Versionen es gibt und was die kleinen aber feinen Unterschiede überhaupt bewirken können...Das Problem war ja, dass mein Roller nicht mehr an ging. Es blinkte nur das Rücklicht. Habe dann diese Anleitung hier gefunden aber nicht darüber nachgedacht, dass ich vermutlich nur die falsche BLE geflasht habe, was überhaupt erst zu diesem Problem führte. Also muss ich vermutlich nun den ST Link mit dem Dashboard verbinden und wieder die korrekte BLE draufspielen. Aber finde keine Anleitung für den 1S hier im Forum..
Auf jeden Fall habe ich dann mit downG versucht die BLE's vom m365 und m365 pro(1) zu flashen.. das hat downG aber bei mir direkt verhindert und mir als Fehlercode angezeigt, dass diese nicht kompatibel sind
Trotzdem kurios, dass dein Scooter zwar blinkt, aber keinen Fehlercode anzeigt