Klar weil der Zug ausgefallen war von Basel. Dann sass sie in der 1ten Klasse:Erinnert sich noch jemand an Greta Thunberg die im deutschen ICE auf dem Boden gesessen hat trotz Reservierung und Platzkarte?
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Klar weil der Zug ausgefallen war von Basel. Dann sass sie in der 1ten Klasse:Erinnert sich noch jemand an Greta Thunberg die im deutschen ICE auf dem Boden gesessen hat trotz Reservierung und Platzkarte?
Du hast etwas missverstanden.Pah, ihr Geringverdiener. Mein Roller darf genüsslich die Rückbank meines Premium-Fahrzeuges versauen.![]()
Genau deswegen Reserviert man auch einen Platz für das Rad bzw muss es sogar. Bei einen Roller muss das eben NICHT der fall sein.Kommt der letzte halb Zwölf nicht oder du verpasst den oder kommst eben nicht mit mit deinem Rad/Roller weil die Plätze alle Belegt sind oder der Begleiter nen Schlechten hat... stehst aufm Bahnhof nachts dumm rumm fast 7h die Zeit Totschlagend während alles hochgeklappt ist und es kalt wird.
Also da könnten Sie bei meinen Kinder machen was Sie wollten das würde nicht aussteigen wenn Ich welche hätte.Die Relation ist ne RB
Naja wenn eine Person sozusagen Schwarzfährt dann kann man diese Person sehr wohl vor die Türe setzen. Bei einen 13 Jährigen Mädchen(/Kind) würde Ich das nicht machen. Das kann eventuell sogar gegen das Gesetz sein.13 jähriges Mädchen mit vergessenem Geldbeutel auf dem Rückweg von der Schule. Unter Tränen aus dem Zug geworfen obwohl Beförderungsbestimmungen das Untersagen.
Die müssen (jetzt weiss Ich es nicht) 48h/24h die Reise vorher anmelden sonst gibt es zumindest bei uns keine Garantie das die Person mitgenommen wird.0:30 Nachts... Rollstuhlfahrerin
"Ich stand im Stockdunkeln auf dem gottverlassenen Gleis in Mersch. Ohne Jacke."
Der letzt genannte Fall war aber nicht DB!Thank you for traveleing with Deutsche Bahn..
Bei uns in AT gibt es MA welche ähnliche Rechte haben wie die Polizei und Leute solange festhalten können bis diese da ist.DB Sicherheit ist schlicht keine Polizeibehörde.
Ausweis
EAO müssen „bei Ausübung ihrer Überwachungstätigkeit mit einem Ausweis versehen sein, aus dem ihre Eigenschaft und ihre Überwachungsbefugnisse hervorgehen.“ Bei Einschreiten ist dieser Ausweis dem Betroffenen vorzuzeigen.
Rechtsgrundlage: § 30 Absatz 2Um Links zu sehen, melde dich bitte an, §§ 19, 17, 21, 22Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Dann soll er die Polizei holen. Bei uns in AT zumindest gibt es div. Gesetzte die er mutmasslich dagegen verstossen kann.Wenn der Zugbegleiter den Beförderungsanspruch verweigert und dich durch sein Hausrecht mit Nachdruck rausbittet haben auch diese weniger Handlungsspielraum übrig.