E email.filtering Das mit der Nichtlieferung ist schon ärgerlich, würde mich an deiner Stelle auch drüber ärgern.

Die Pumpe ist angekommen, mal ein Vergleich zur Xiaomi.

IMG_20211223_110247.webp

Sie ist wie man sieht größer, aber auch etwas schwerer und lauter. Sie klingt nach mehr Power, vielleicht ist dort nicht nur ein größerer Akku eingebaut sondern auch ein stärkerer Motor. Von der Wertigkeit nehmen sich beide nichts, als kleinen Kritikpunkt nenn ich mal die fehlende Ladeanschlussabdeckung. Ladestecker ist ein USB-C.
Mal schauen wie sie sich im Einsatz schlägt, sie hat durchaus Potential die Xiaomi zu verdrängen, auch weil sie durch den Klappanschluß schneller einsatzbereit ist.

https://www.amazon.de/dp/B00FOCBBJI/
Für 2,44€ und der Versand ist kostenlos.

Musste ja erst lachen, weil ich solch kleine Wunden lieber frei bluten lasse, wenn ich beim Biken irgendwo Feindberührung hatte...

...aber die Tasche ist cool. Da passt auch noch "first aid stuff" für`s Bike mit rein und durch die Farbgebung geht das Ding nicht verloren.

...und ne Bastelschere ist auch dabei.

<Klick>, haben will! (y)

Bei Mediamarkt gibt es grade den NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30LD für 469€ https://www.mediamarkt.de/de/product/_ninebot-kickscooter-max-g30ld-2730890.html

Das ist schon ein gutes Angebot, für Deutschlandcard Besitzer lässt sich der Preis aber effektiv auf unter 450€ und eventuell sogar unter 435€ drücken. :)

Der Weg dorthin:
Man kauft bei Netto-Markendiscount 2x einen 100€ Gutscheingold Code plus irgendeine Kleinigkeit, dann bekommt man dank einer Aktion 2022 Punkte (Wert 20,22€) auf der hinterlegten Deutschlandcard gutgeschrieben. Die Kleinigkeit ist wichtig weil man wohl auf einen alleinigen Gutscheinkauf keine Punkte bekommt.
Diese 2 Gutscheine kann man dann bei Gutscheingold in Mediamarkt Gutscheine umwandeln, und die wiederum lassen sich dann beide bei der Bezahlung einlösen.
Eventuell ist noch 4% Cashback möglich wenn man den Gutschein Kauf über Topcashback macht (nicht getestet).

Nicht falsch verstehen: schon geil, was Du zusammenkombinierst - muss man erst mal drauf kommen.
Ich kauf bestimmt 90% meiner Sachen online, und das schauen nach Gutscheinen und der Kauf über SHOOP, Topcashback oder smile.amazon ging mir irgendwann ins Blut über. Das sparen macht Spaß und erlaubt mir den einen oder anderen extra Kauf. ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Update 27.02.2022

Habe den Start-Post auf mich geändert da:

Aus gegebenen Anlass lösche ich sogenannte "Erstposter" die Links zu Ebay & co verlinken. Ich möchte nicht am Ende entscheiden wer sich hier zum spamen anmeldet oder hier tatsächlich ein gutes Angebot posten möchte. (Habe die letzten 2 gelöscht ;) )

Moin, bei Amazon gibt es grade eine 10% Aktion auf ausgewählte Warehouse Artikel, dadurch bekommt man den Ninebot ES1LD ab ca. 226€.

nb.jpg

Sind noch 7 Stück vorhanden, dafür bitte hier auf das blaue klicken :
Möglicherweise zu einem niedrigeren Preis bei anderen Verkäufern erhältlich, die unter Umständen keinen kostenlosen Prime-Versand anbieten.

Gibt auch noch ein paar andere 10% Scooter Angebote, darunter ne hintere Federung für XiAOMI <30€: https://www.amazon.de/s?i=sports&bbn=8872698031&rh=n:8872698031,n:16435051,n:18175158031,n:14647308031,n:452171031&dc&qid=1646989335&rnid=8872698031&ref=sr_pg_1