Ach komm, wo brechen Schrauben ab? Wo drehen Gewinde einfach durch? Wo brechen Blinker ab oder sind so montiert, dass sie direkt zerstört werden? Wo spritzt Dreck an empfindliche Teile? Wo läuft Wasser ins Gehäuse obwohl der Hersteller ne IP Zertifizierung hat? Wo lösen sich Teile des Rollers einfach während der Fahrt? Du redest doch nur den Legacy schön, wieso auch immer.
Und behaupte nie wieder, ich hätte alle anderen Scooter als Schrott bezeichnet, das habe ich nicht, und da kannst du es mir noch so oft in den Mund legen mit dieser völlig verqueren Logik, es bleibt eine Unwahrheit.
Ein Quatsch ist das, weil viele Mängel so gar nicht bei anderen Scootern auftreten KÖNNEN, der Faltmechanismus vom Lenker ist so bei KEINEM anderen Scooter designed, Federung wie der Legacy hat ebenfalls keiner der auf dem deutschen Markt verfügbar ist, die Blinker gibt es so auch bei keinem anderen Scooter, die Verkabelung bei anderen Scootern ist WESENTLICH ordentlicher, da hatte IO Hawk schon beim Legend große Probleme mit, Gewinde die kaputt gehen n wenn man Schrauben normal reinschraubt habe ich auch noch nie irgendwo gelesen oder gesehen.
Also was erzählst du da bitte von "anderen Scootern", wie viele importierte VSETT 10+ Versionen gibt es denn?
Hört doch bitte einfach auf hier über andere Scooter zu sprechen oder Vergleiche zu ziehen, die die im Bericht erwähnten Probleme verharmlosen sollen