Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beste App für IOS (Apfel) ist die eBayKleinanzeigen-App. Dort kannst du dir nämlich ein gebrauchtes Android Handy ab Android Version 6 (Samsung Galaxy S5 Mini oder aktueller) kaufen, denn für IPhones gibt es keine ernstzunehmende ScooterHacking App.
👉 Dieser Flash-Guide ist plattformübergreifend für diverse E-Scooter! Folgende Scooter werden aktuell unterstützt: Ninebot MAX /Seat/Audi G30/D II Ninebot G30Lx Ninebot ESX-Serie Ninebot E-Serie Xiaomi Mi 1s Xiaomi Mi Pro 2 Xiaomi Mi 3 Xiaomi Pro ⚠️WICHTIG! Durch die aktuelle...
Habe jetzt mein E22D auf 2.5.5 geflasht. Gibt es einen großen Unterschied zwischen 2.5.5 und 2.6.8. Soll ich lieber auf 2.6.8 flashen?
Habe Zusatzakku trotzdem packt mein E22D bis 25km/h liegt das an dem Motor?
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.