RP ✔️ 🔥 Firmware-Downgrade: Ninebot E22D - E45D <=> [DRV 2.7.3] 03/2022

Habe jetzt mein E22D auf 2.5.5 geflasht. Gibt es einen großen Unterschied zwischen 2.5.5 und 2.6.8. Soll ich lieber auf 2.6.8 flashen?
Habe Zusatzakku trotzdem packt mein E22D bis 25km/h liegt das an dem Motor?
Gute frage würde mich auch Interessieren?
Ich hatte bei mal getestet 2.6.8 laut Empfehlung und 2.5.5 habe kein unterschied gemerkt aber bin auch neu mein Akku wird am Freitag auch geliefert
Post automatically merged:

Kein Plan habe ich auch sobald ich die Region wechsle.
Das ist blöd a das Akku 🔋 mehr Verbrauch B wenn die Ordnungshüter sich auskennen ist man sofort angehalten.

Hallo zusammen.Die SHU App funktioniert ja wieder aber ich komme nicht in die Config Einstellungen im Bremslicht usw. einzustellen.Kommt immer eine Meldung.Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Hallo zusammen.Die SHU App funktioniert ja wieder aber ich komme nicht in die Config Einstellungen im Bremslicht usw. einzustellen.Kommt immer eine Meldung.Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Hast Du Meldung auch mal gelesen und verstanden?
Offensichtlich nicht!
Herr schmeiß Hirn vom Himmel!!!

Anscheinend können hier mehrere Personen nicht richtig lesen. Das hier ist der Downgrade-Thread und nicht die SHFW-Anleitung.
Daher kann es auf sachlicher Ebene in folgendem Thread weiter gehen...

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
zum Glück klappt es wieder.
Nur habe ich mein e25d mit dem Zusatztakku extra für den e25d
Nur nach dem downgrade hat er nur die normale Akku Leistung(so wie ohne zusatzakku) und die extra motor Leistung ist auch weg
Bräuchte dringend Hilfe LG

Habe in der Orginal App noch den Roller vom Account entfernt, den Account gelöscht und die gelöscht.
Das zeig kommt mir jetzt nicht mehr aufs Handy

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Also ich bin ja neu hier.... wollte mir schon einen neuen Controller kaufen...aber jetzt geht es ja wieder per Software...Vielen Dank...