RP ✔️ 🔥 Firmware-Downgrade: Ninebot MAX (G30D, G30D II, G30LD) <=> [BLE1.1.7/1.1.8 & DRV1.6.13/1.7.3] 01.03.2023

Ihr macht das in Serviceleistung, hab ich gerade gelesen?
Wie würde das denn technisch ablaufen.
Also ich bau den Controller aus....... und dann.?

Hey ich wollte bevor ich was falsch mache gleich Ma fragen wie das jetzt genau abläuft habe mir einen neuen G30D max Gekauft 2Genreation falls das wichtig ist und habe in der App diese Einstellungen Siehe Bild2

Wie genau richte ich den Roller jetzt ein ohne Die Segway App da mein jetziger Roller dauerhaft piept und auf die Einrichtung wartet Danke im vorraus

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    117,5 KB · Aufrufe: 156
  • image.webp
    image.webp
    74,6 KB · Aufrufe: 152
Na komm, da bin ich nicht so, gibts die Aktivierung auch noch oben drauf: 🛴 Ninebot G30D, G30D II, G30LD ohne Ninebot-App aktivieren 🛠️ :D
Ich küss dein ♥️
Post automatically merged:

Na komm, da bin ich nicht so, gibts die Aktivierung auch noch oben drauf: 🛴 Ninebot G30D, G30D II, G30LD ohne Ninebot-App aktivieren 🛠️ :D
Ich habe vllt noch eine Frage möchte dir nicht auf die Nerven gehen🥺 aber..🙈 Muss ich da ich mir schon einen Gen2 Motor gekauft habe ein spezielleres Vorgehen an den Tag legen also umgebaut is er noch nicht das ist aber kein Problem hab ich mittlerweile schon 2 3 mA gemacht für nen Freund aber selber bin ich mir nicht sicher da ich ihn ja Flashen möchte Vielen lieben Dank das du dir grade die Zeit nimmst❤️

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Ausbauen würd ich ihn noch.
Bin selber Eletrotechniker, mit dem Lötkolben bin ich aufgewachsen.
Hab aber weder die Software noch den Mut die Platine da raus zuholen

Was heist gedumpt?
Lies doch bitte endlich mal das gepinnte Tutorial!
Die Leiterplatte muss nicht raus, wir oft soll GeoBot es denn noch sagen?!

Ihr macht das in Serviceleistung, hab ich gerade gelesen?
Wie würde das denn technisch ablaufen.
Also ich bau den Controller aus....... und dann.?
PM schreiben, Eintüten, zuschicken, zurück bekommen, einbauen, freuen...