Ey! Nett ist doch mein Spitzname...Anleitung SHFW, Punkt 3.,fängt mit "wichtig" an!
(will auch mal nett sein)
Du mußt erst die Modi einrichtenHabe dir Software heute SHU 2.0.3 auf meinen Scooter geflasht seitdem läuft der Motor nicht kann mir da bitte weiter einer helfen woran es liegt.
Jain. Verbindest du nach dem Downgrade wieder mit der Segway App, so spielt diese wieder das Update auf, bevor du die App benutzen kannst. Stand hier aber schon in den 10 Seiten.ist es möglich mit SHU downzugraden und danach mit der Segway App zu bedienen?
Genau die lock Funktion.. ich wohne in einem kleinen Dorf von daher denke ich nicht das jemand diesen einfach Klaut das mal ein Paar jungs sich einen scherz erlauben oder unerlaubt damit herumfahren wäre schon eher vermutbar...... deshalb fände ich die funktion nützlichDu meinst dieser Lock Funktion, die den Roller anlasst und nur das Antriebsrad blockiert?
Die lässt sich doch fast nur jeder Android App nutzen. Das sollten sie iPhone Apps doch auch unterstützen, oder etwa nicht?
Post automatically merged:
Auf einem Screenshot der Scooter Companion App ist es drauf, die ist allerdings nicht so einfach zu installieren/beschaffen.
Da bin ich dann raus.
Ob Darknessbot das kann, weiß ist nicht
Aber den Roller kenn doch eh trotzdem jeder wegtragen.