Hi,
mein Problem mit dem verbinden des rollers mit dem Windows PC konnte ich nicht lösen.
Allerdings habe ich jetzt jemanden gefunden, der ein Android Telefon hat und sich traut ne APK zu installieren.
Jetzt habe ich ein neues Problem. Ich habe die Serail mittels Scooterhacking Utility App über das Handy eines Freundes geändert, auf die Magic Serial G4ED.... und die letzten 4 Zeichen von meiner echten VIN.
Nun funktioniert bei mir das GM wie es soll, und der Roller fährt sogar immer 2kmh schneller (Leerlauf und auf der Straße).
Nun mein Problem: er hat nur noch einen Bruchteil der Kraft. Das heißt, er beschleunigt deutlich schlechter. Ich war gestern am See, und auf der Ebene is mir das gar nich so sehr aufgefallen. Dann wollte ich eine kleine Steigung hoch die er die letzten 2 Monate problemlos hochgefahren wäre, und ich bin hängen geblieben, im Sport Modus! nach 30 Metern.
Auf Eco beschleunigt er nun nur noch auf 4kmh nach dem anschubsen.
Ich hatte im gleichen Atemzug der Serial Änderung versucht ihm mehr Power zu geben, aber nur 30W (ich wollte noch Luft haben wenn ich mich mal dran gewöhnt habe und mehr will, ohne dass es gefährlich für die Bauteile wird).
Das habe ich aber schon rückgängig gemacht, in dem ich eine alte CFW draufgemacht habe mit der ich seit 7 Wochen fahre ohne Probleme. Das Problem bleibt aber bestehen, keine Power.
Ich habe auch festgestellt gestern Abend, dass ich in der Segway App die Wegfahrsperre nicht mehr aktivieren kann.
Hier meine aktuelle, "alte", CFW:
- Version: DRV126
- Max speed
US: 33 km/h
EU: 27 km/h
DE: 22 km/h
- Sports mode
Nominal draw: 30.0A
Max current: 55.0A
- Drive mode
Nominal draw: 18.0A
Max current: 28.0A