Einfach eine EinMann-Demonstration anmelden!Ey wir haben 22 uhr Ausgangssperre, ihr stresst mich![]()
Ich nehme mal an, Du hattest Deine CFW vor meiner erzeugt und da gab es noch die andere Version des Generators.schade. Komisch allemal. Aber warten wir ab, wie sich die Beta entwickelt.
Und nun sehe ich die Ursache des Fehlers. Ich hatte im Generator meine vorhergehenden Einstellungen gespeichert und nun wieder geladen.Thema wurde aktualisiert, Hauptstrom/Nebenstrom ist wieder da
Presets funktionieren nicht zwischen verschiedenen Prod-Versionen und gehen oder gingen auch mal gar nicht in letzter Zeit. Also leider falsche Antwort, der echte Grund ist wie bereits weiter oben erwähnt die Anpassung diverser Ninebot Algorithmen zur Ampereberechnung, die von Haus aus einfach falsch sind.Und nun sehe ich die Ursache des Fehlers. Ich hatte im Generator meine vorhergehenden Einstellungen gespeichert und nun wieder geladen.
Siehe da, im Hintergrund nicht sichtbar, hatte der Generator folgendes gespeichert und so wohl auch in meine CFW eingebaut.
Haha, ich hab mich gestern sehr gewundert was da los ist. dann hab ich gesehen das es einen neuen cfw-gen gibt, gebrewed und wieder alles ok. vor 10min hab ich das selbe beim laden der cfw von gestern festgestellt und jetzt deinen eintrag gelesen! samesame, man sollte halt doch immer 2 tage warten bevor man loslegtIch nehme mal an, Du hattest Deine CFW vor meiner erzeugt und da gab es noch die andere Version des Generators.
An der Beta wird wohl derzeit fleißig gearbeitet.
Da war es auch selbstverständlich, dass ich (als "Betatester") die Erkenntnisse mitteile.
Und nun sehe ich die Ursache des Fehlers. Ich hatte im Generator meine vorhergehenden Einstellungen gespeichert und nun wieder geladen.
Siehe da, im Hintergrund nicht sichtbar, hatte der Generator folgendes gespeichert und so wohl auch in meine CFW eingebaut.
Wein Wunder, dass die Beschleunigung so lahm war:
Anhang anzeigen 6610
Gestern habe ich nur das hier gesehen:
(der Screenshot zeigt noch 25A - hatte ich danach noch auf 28A geändert).
Anhang anzeigen 6609
Und so sehen nun die Default- Werte heute aus:
Anhang anzeigen 6608
Damit schaffe ich es nun wieder aus der Garageneinfahrt![]()