Stimmt, er schiebt ihn einfach weg...
Oder
Hebt ihn an und lädt ihn ein und ist weg.
es ist als zusatz zur einem schloss gedacht. und nicht als ersatz.
ich will dass einfach wenieger kiddys da rumspiellen.

zb. ich ging in ein kfc. scooter gesichert an einer stange. und gut sichtbar durchs riesen fenster. und soffort in 3min...kammen 2 elfen angeflogen...som um 18 jahre alt...fingen an, an meinem scooter rumzudrücken. ich zeige dennen durchs fenster mit den händen...wass soll dass? und die gehen weiter als ob nichts währe.

mod-edit: ausdrucksweise bitte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na sowas kann ich ja leiden ... Stereotype Beschuldigungen 👎

Mach die 10€ Bewegungs Alarmanlage mit höchster Intensität dran, Thema Ende.

Ich verstehe dich trotzdem aber das löst nicht dein Grundproblem des Fummelns.

Na sowas kann ich ja leiden ... Stereotype Beschuldigungen 👎

Mach die 10€ Bewegungs Alarmanlage mit höchster Intensität dran, Thema Ende.

Ich verstehe dich trotzdem aber das löst nicht dein Grundproblem des Fummelns.
ehmmm...ich hab kein problem mit türken oder sonstiges. es könnten halt genau so das nächste mal deutsche sein. waren es aber nicht. spielt auch keine rolle. es ist halt einfach so abgelaufen. verstehe nicht dein problem. war nur ein beispiel

ich bin einfach der meinung. es währe eine nützliche zusatzfunktion. die wahrscheinlich machbar währe.
nur bin ich leider kein coder...

Mein Problem steht da, drücke es doch gleich neutral aus. In deiner Rechtfertigung gehts ja auch. Nationalität hin oder her, das ist 1995 ...
Dein Problem haben wir ja jetzt auch erörtert und kommen zurück zur Topic.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Könnt ihr mir kurz sagen ob der "Current Raising Coefficient" ohne DPC auf greift bzw. Änderungen greifen? Bin bis jetzt nur DPC gefahren und in früheren Versionen war der Wert ja nur dafür relevant... In der Beschreibung finde ich nichts genaueres...

Hi,
Ich hätte eine kleine Frage den zu Ampere Werten (Hauptstrom). Sind die von Scooterhacking voreingestellten 55A der normale Stock Wert? Wenn nein, welcher Wert ist es dann?