Eigentlich auch nicht schlecht, dass de Modus gar nicht der Tempomat geht, da ist da dann wenigstens alles orginal 😁

Kannst du, schau aber mal mit m365Tool ob er bei VMax immer noch powert weil er weiter will, da war mal was und zog den Akku schnell leer. Das Thema wurde nie richtig fertig diskutiert...
Das passiert dann aber auch bei den defaultmäßig eingestellten 33 km/h und nicht nur bei eingestellten 60 km/h, oder? Bei den meisten werden wohl bei wirklicher Fahrt (also nicht im Freilauf) nur max. 30 km/h erreicht. So würde er doch auch immer weiter powern wollen, weil VMax noch nicht erreicht ist.

Daher schreibe ich immer, Kontrolle mit m365Tool um eben so etwas zu beobachten.

• Hilfreich!
Reaktionen: Kandaules
Hallo ich bin relativ neu hier, lese aber schon seid Januar mit und hätte mal ne frage:

ist es möglich mit magic s/n usw. in US Modus zu gehen,
dort die Standort Parameter aus lesen und die als Cfw drv 154 benutzten nur mit static light als Unterschied programmieren da mir Geschwindigkeit Anzug und Reichweite völlig reichen würde
LG

Also den Standort auslesen klappt nicht, wieso auch, gibt kein GPS in deinem Scooter. Verstehe auch die Frage kaum. Die Parameter stellt man für die Regionen im Generator ein und bedient sich dieser, bzw. aktiviert diese, über eine GM App, bei dir der ScooterCompanion.

Sorry hab ich wohl falsch erklärt.
Ich wollte mir ne drv erstellen mit denn originalen ampere usw wir als wenn er in US Mode ist nur halt mit static light
Lg

Aha, sorry aber kamst du dich auch ausdrücken wir ein normaler Mensch ?

Was ich raus lesen kann, ergibt trotzdem keinen Sinn und du solltest die Anleitungen noch einmal genau studieren. Glaube du hast nicht ganz verstanden wie alles Funktioniert und auf welcher Grundlage.
Originale Ampere stehen im Generator immer dabei. 25/55 und die sind in jeder Region gleich !? Meinst du das ?

Ja wenn das die Standert paremeter sind, ist mir schon geholfen ich wollte denn roller standert mäßig lassen nur was nervt ist das blinkende Rücklicht im us mod
Bei allen cfw kann man ja sehen wie man das einsgestellt hat (als Überblick)
Das kann man zb bei der vanilla drv nicht das regt dann nur Stock drv ohne die Einstellung