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Ich glaube, dass ich ein Gen1 Motor habe. Die Nummer fängt mit 6 an.Das liegt an mehreren Puzzelstücken:
Temperatur - ideal >15 GradCelsius
Gen2 ? - hält Geschwindigkeit besser im Verhältnis zum sinkenden Akkustand
Fahrergewicht - bei mir 73KG und 27A ideal
Luftdruck auf den Reifen - 3Bar+ wobei das Einbußen beim Komfort bringt.
DPC Einstellung - Kann auch bei geringer Erhöhung des Current enorme Beschleunigung bringen mit niedrigeren Steps.
Steht doch schon im Guideservus zusammen,
bitte seid so nett und postet mir die optimale 48V-cfw einstellungen für meinen g30P (!) mit gen2 motor.
da ich aus wien bin, brauche ich nur "volle wäsch" und kein german m.
die cfw erstelle ich mir dann selbst, soweit habe ich mich endlich eingelesen
für 36V habe ich es schon geschafft aber bei 48V habe ich null ahnung und hoffe, daß ich den kabelsalat nicht durcheinander bringe ..
danke vielmals !
danke noel, zusatz akku und alle kabel habe ich schon ..
ich dachte einfach nur an eine schon erprobte cfw (us) mit höchster speed, ohne das der roller gleich explodiert.