G
So hab ich das. Bis auf Switchable Brake das habe ich gerade geändert, da es wie gesagt beim letzten versuch nicht geklappt hat.
Habe bis jetzt DPC always on drinenn.
Brake Switchable ist klar.
Region auf Based ob Serial bereitet mir noch Rätsel.
Kann endweder alle Regionen oder nur US einstellen.
oder meinst du im Flasher?
da hab ich wie gesagt die Magic Serial drinnen weil Audi Ninebot.
Guck mal bitte drüber oder schick mir ne CFW wo das so eingestellt ist , dass es gehen müsste.
dann kann ich es testen und wenn es geht in meine derzeitige integrieren
Anhang anzeigen 5838
Gut das spricht ja schonmal dafür das Current raising coefficient nicht von DPC on oder off beeinflusst wird.Also ich habe gestern mit brake trick getestet.
Der beist mit dem wert 1500 den ich eingestllt habe bei 22 ohne bremse genauso stark wie bei offen mit bremse. Das hätte ich gemerkt. ^^
jetzt gilt es mal eben 100 und 3500 zu testen. wenn man da keinen Unterschied merkt ist diese einstellung ja fürs Klo.Also ignoriert er die 1500 in beiden Modi. Hmm
Er ignoriert die 500 in beiden Modi.Also ignoriert er die 1500 in beiden Modi. Es ist also unabhängig wenn es funktioniert vom DPC. Das ist schon mal schön. Dann kann man den Gen2 etwas mehr Agilität verschaffen ohne den current Wert zu erhöhen und damit noch mehr Reichweite einzubüßen.
Ja mach das mal.Gut das spricht ja schonmal dafür das Current raising coefficient nicht von DPC on oder off beeinflusst wird.
Post automatically merged:
jetzt gilt es mal eben 100 und 3500 zu testen. wenn man da keinen Unterschied merkt ist diese einstellung ja fürs Klo.
Ja laut der Anleitung aber bei max.cfw steht drin das nur Geschwindigkeitsbegrenzung und der Curve Type von DPC beeinflusst werden.Er ignoriert die 500 in beiden Modi.
Nimmt also das was ich eingestellt habe zum glück
Das war ja meine Befürchtung gestern wenn der Brake Trick geht, dass er dann aber im 22 km/h auf die standard 500 geht, weil DPC aus ist (laut Anleitung).