- 16 August 2021
- 18
- 2
- E-Scooter
- Ninebot G30D II
Verfälscht das GM anwenden die Km werte und hst auswirkung auf die ABE? Hier bei uns werden viele scooter fahrer kontrolliert, wäre ärgerlich
Mit anderen versionen meinst du die Standard Firmware oder ? Wie kann ich denn jetzt GM nutzen ohne cfw zu flashen?Die GM free App funktioniert nur, wenn Du die CFW - BLE129 drauf geflasht hast.
Die anderen Versionen kann man mit der SHU App, per Change Region (GM auswählen) ändern.
RP ✔️ - Xiaomi BLE / ESC / DRV / BMS / CFW Versionen und Erklärungen
Übersicht der Firmware Versionen Xiaomi & Ninebot: Custom = selbstgemacht/modifiziert, Firmware = Betriebssoftware CFW = Custom FirmWare = modifizierte Betriebssoftware Man kann die verschiedenen BLE, DRV, BMS Versionen auch mehrmals austesten (flashen). In der Xiaomi Home App, werden die 3...rollerplausch.com
jaMit anderen versionen meinst du die Standard Firmware oder
steht in meinem Beitrag, SHU AppWie kann ich denn jetzt GM nutzen ohne cfw zu flashen?
ja, tust DuUnd nochmal ne Frage: mit nominal Draw 29A fahre ich noch in einem sehr sicheren Bereich, für Motor, Kabel etc? Bei jedem Wetter und jeder Steigung?
Hallo, herzlich willkommen im RP ForumAllerdings geht bei der cfw das Frontlicht nicht mehr aus