Verfälscht das GM anwenden die Km werte und hst auswirkung auf die ABE? Hier bei uns werden viele scooter fahrer kontrolliert, wäre ärgerlich

Die GM free App funktioniert nur, wenn Du die CFW - BLE129 drauf geflasht hast.
Die anderen Versionen kann man mit der SHU App, per Change Region (GM auswählen) ändern.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Hallo Freunde!

Ich habe heute Mal auf dem G30D Gen2 bisschen mit der cfw rumgespielt. Habe diese mit max.cfw.sh erstellt. Allerdings geht bei der cfw das Frontlicht nicht mehr aus, egal wie ich die cfw umbaue. Was übersehe ich hier?

Die GM free App funktioniert nur, wenn Du die CFW - BLE129 drauf geflasht hast.
Die anderen Versionen kann man mit der SHU App, per Change Region (GM auswählen) ändern.

Mit anderen versionen meinst du die Standard Firmware oder ? Wie kann ich denn jetzt GM nutzen ohne cfw zu flashen?

Dachte ich mir schon.

Und nochmal ne Frage: mit nominal Draw 29A fahre ich noch in einem sehr sicheren Bereich, für Motor, Kabel etc? Bei jedem Wetter und jeder Steigung?

Ich weiß, wurde schon. Wurde schon oft gefragt. Aber irgendwie wird ja überall direkt gefühlt Irrsinn zu dem Thema wenn man die Suche nutzt geschrieben, den sogar ich als solchen erkenne (Hab vorhin Kollege 55A gefunden😂). Da geh ich lieber auf Nummer sicher.

Oh. Und gibt's da evtl Reichweiten Erfahrungen? ( Ca 85-90 Kilo Zuladung)

Mit anderen versionen meinst du die Standard Firmware oder
ja
Wie kann ich denn jetzt GM nutzen ohne cfw zu flashen?
steht in meinem Beitrag, SHU App
Und nochmal ne Frage: mit nominal Draw 29A fahre ich noch in einem sehr sicheren Bereich, für Motor, Kabel etc? Bei jedem Wetter und jeder Steigung?
ja, tust Du
Allerdings geht bei der cfw das Frontlicht nicht mehr aus
Hallo, herzlich willkommen im RP Forum :)

In der DE Version ist der Scheinwerfer vorne immer an (also normal) und hinten kann es per App geschaltet werden.
Kommt natürlich darauf an, welche CFW Du geflasht hast. Du kannst es mit der GM ändern, schaue mal hier: