Sicher schon mal irgendwo beantwortet, aber ich konnte es beim besten willen nicht mehr finden. Ich hab ein G30D mit Gen2 Motor und hab ihn vor einem Jahr mit CFW und Xiaoflasher mal so eingestellt gehabt, dass er unlocked ist wenn ich beim einschalten die Bremse gedrückt halte. Wenn ich ihn normal einschalte fährt er bloss 20kmh. Die Funktion finde ich fantastisch, aber finde sie leider beim SHU nicht. Geht das noch irgendwie?

Da der Bremshebeltrick auch der Rennleitung bekannt ist, sollte man von diesem die Finger lassen und statt dessen das German Maneuver (kurz GM) nutzen. Aber all das wurde schon mehrmals hier und andernorts thematisiert.

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom und Dr.One
Sicher schon mal irgendwo beantwortet, aber ich konnte es beim besten willen nicht mehr finden. Ich hab ein G30D mit Gen2 Motor und hab ihn vor einem Jahr mit CFW und Xiaoflasher mal so eingestellt gehabt, dass er unlocked ist wenn ich beim einschalten die Bremse gedrückt halte. Wenn ich ihn normal einschalte fährt er bloss 20kmh. Die Funktion finde ich fantastisch, aber finde sie leider beim SHU nicht. Geht das noch irgendwie?
54D03358-3DA6-4896-8BC9-5EB4CC072445.webp

Compatibity patches - Haken
721B4EDD-2E94-4E7F-958C-F073169E8322.webp

Switchable brake auswählen.
Damit schaltest du DPC mit dem Bremshebel frei.

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
  • Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Na, dann stell doch einfach dauerhaft auf eine US-Seriennummer um und schiebe das Gerät eben jedes mal, wenn Du Deinen Privatgrund verlässt und ein paar hundert Meter weiter auf den nächsten Privatgrund auffährst. Ich sagte ja schon, dass Du das technische mögliche Maximum in der Schweiz keineswegs ausfahren wirst können; zumindest nicht ohne Aufwand oder erhebliches Risiko!

Danke. GM ist mir zu mühsam 🙂
Das ist kein GM, das ist DPC….
Zu mühsam…? Was meinst du 👇🏼..?
Ist das nach dem du gefragt hast.

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Ist doch alles okay? Meine Frage ist beantwortet. Ich weiss jetzt wieder wie ich den DPC bremshebel trick einstellen muss. Danke! Wie gesagt ist es mir zu mühsam jedes mal GM zu machen wenn ich selber fahre. Wenn die Kinder mal den Roller nehmen sollen sie auch nur 20kmh fahren. Daher ist der bremshebeltrick ideal.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Ist doch alles okay? Meine Frage ist beantwortet. Ich weiss jetzt wieder wie ich den DPC bremshebel trick einstellen muss. Danke! Wie gesagt ist es mir zu mühsam jedes mal GM zu machen wenn ich selber fahre. Wenn die Kinder mal den Roller nehmen sollen sie auch nur 20kmh fahren. Daher ist der bremshebeltrick ideal.
Kinder sind smart, die bekommen das wohl schneller raus mit dem Bremshebel als du ;)