Dachte 235 und static ,bin jetzt verwirrt ,habe 235 und es blinkt nicht - wo ist der Unterschied zu 255?static und/oder 255 - dann ist es statisch und blinkt nicht![]()
Ich kann den Parameter nicht ändern. Nur durch die drv 126. Desweitern hab ich ein throtle von 10000 schau mal weiter unten wird es erst angezeigtWarum hast du bei "lever virtuelle Limit" 120 genommen? Dadurch müsstest du einen schlechteren Anzug als Standart haben. (300) Ich benutze 3000 und dann in Quad hauptsächlich, was einen viel stärkeren Anzug zur Folge hat und der Gashebels ist sensibler im hinteren Bereich. Du kannst aber auch 2500 oder 1875 aber warum 120?
Also ich persönlich finde deine Amper Werte zu niedrig und throtle wert von 10000 ebenfalls aber da mag ich falsch liegen. Ich bevorzuge mehr Power ich muss den Motor hören. 55a muss da schon Max stehen bei mir. Aber ich fahre auch keine 48v also halte ich mich mal lieber zurück.Ich kann den Parameter nicht ändern. Nur durch die drv 126. Desweitern hab ich ein throtle von 10000 schau mal weiter unten wird es erst angezeigt
Post automatically merged:
Das Level virtual limit kann ich nur bei der e bremse einstellen. Wo stellst du den Wert ein, für die Beschleunigung
Post automatically merged:
Du solltest meine cfw nochmal lesen bro![]()