Wahrscheinlich nimmt man auch bei 235 das Flackern kaum noch wahr. 255 ist eben der Maximalwert.
Hier ist alles erklärt:
 
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Hi ich wollte mal Fragen ob es möglich ist und wie man vorgehen muss wenn ich quasi dauerhaft die Amerikanische Seriennummer einrichten will aber die Maximalgeschwindigkeit nur im Sportmodus zu erreichen ist und im Drive die reguläre Geschwindigkeit des G30D, wollte mir den Weg des Maneuvers zukünftig sparen da ich doch recht häufig kurz Stopps habe und jedesmal das Handy rausholen und den Companion zu starten doch etwas lässtig geworden ist, vorallem weil ich den Companion immer erst einmal vollständg beendet haben muss damit die Autofunktion auch funktioniert.
(Sollte es bei Release eine AppleWatch implementierung geben ist übrigens die Frage oben hinfällig) ;)
 
Klar,
3B40C3A8-1416-4E13-80E5-3DE0D38D1DB8.webp

Stell dort auf g30p(us), und pass die Geschwindigkeit für s und d so ein wie du magst.
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Und Bremslicht auf Statik 😉
 
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Moin liebes Forum,

Ich fahre ein 48v Setup mit dieser CFW.
Ich erstellte die CFW, anhand der Watt Umrechnung von SHU, in der ich kaum die LIMITS der WATT Presets von SHU überschreite.

Wichtig war mir zum Beispiel auch dass, das Bremslicht sich logisch verhält wie bei anderen Rollern auch.
(Licht Aus. Bremse ziehen-> bremslicht leuchtet)

Mit welchen Einstellungen fahrt ihr den so auf 48v?

Seht ihr Verbesserungs Bedarf?

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
 

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Warum hast du bei "lever virtuelle Limit" 120 genommen? Dadurch müsstest du einen schlechteren Anzug als Standart haben. (300) Ich benutze 3000 und dann in Quad hauptsächlich, was einen viel stärkeren Anzug zur Folge hat und der Gashebels ist sensibler im hinteren Bereich. Du kannst aber auch 2500 oder 1875 aber warum 120?
 
Warum hast du bei "lever virtuelle Limit" 120 genommen? Dadurch müsstest du einen schlechteren Anzug als Standart haben. (300) Ich benutze 3000 und dann in Quad hauptsächlich, was einen viel stärkeren Anzug zur Folge hat und der Gashebels ist sensibler im hinteren Bereich. Du kannst aber auch 2500 oder 1875 aber warum 120?
Ich kann den Parameter nicht ändern. Nur durch die drv 126. Desweitern hab ich ein throtle von 10000 schau mal weiter unten wird es erst angezeigt
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Das Level virtual limit kann ich nur bei der e bremse einstellen. Wo stellst du den Wert ein, für die Beschleunigung
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Du solltest meine cfw nochmal lesen bro :D
 
Ich kann den Parameter nicht ändern. Nur durch die drv 126. Desweitern hab ich ein throtle von 10000 schau mal weiter unten wird es erst angezeigt
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Das Level virtual limit kann ich nur bei der e bremse einstellen. Wo stellst du den Wert ein, für die Beschleunigung
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Du solltest meine cfw nochmal lesen bro :D
Also ich persönlich finde deine Amper Werte zu niedrig und throtle wert von 10000 ebenfalls aber da mag ich falsch liegen. Ich bevorzuge mehr Power ich muss den Motor hören. 55a muss da schon Max stehen bei mir. Aber ich fahre auch keine 48v also halte ich mich mal lieber zurück.

Grüße
Screenshot_20210906_133415_sh.cfw.utility.webp

So sieht es bei mir aus.