Ja der Roller ist per Bluetooth verbundenBluetooth an?
Auf den Bilder sehe ich jetzt nix.
Bei mir wird es oben in der leiste immer angezeigt wenn es an ist.
Ja der Roller ist per Bluetooth verbundenBluetooth an?
Auf den Bilder sehe ich jetzt nix.
Bei mir wird es oben in der leiste immer angezeigt wenn es an ist.
Kann man wirklich merken der Motor dreht bei mir leicht höher als mit 20kmhGestern kamm DRV 1.8.8 raus für Scooter mit DE Firmware. Die MAX geschwindigkeit wurde auf 22 angehoben. Bei meinem Audi habe ich das Update heute aufgespielt. Die 2 km/h werden angezeigt, unterschied zu 20km/h kann ich aber kein merken.
GPS (Standort) ist auch an?Ja der Roller ist per Bluetooth verbunden
Wo kann man das sehen oder aktivieren?GPS (Standort) ist auch an?
Wo kann man das sehen oder aktivieren?
Ich kann ja nicht mal in SHU die DRV ändern das dass geblockt ist….Bei allen denen das Update fehl schlägt mal bitte BLE, DRV und BMS Versionen posten.
Gerade gesehen das man bei Scooterhacking die BLE117 als Datei downloaden kann.
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Ist allerdings im Zip v2 Format.
Es muss zum Flashen der BLE117 also der Haken bei "use legacy zip format" in SHU gesetzt werden.
Also das könnte man noch probieren.
DRV auf 173 bzw 1.6.13 updaten und dazu diese BLE117 flashen.
Dann nochmal das Update in der offiziellen App fahren.
st-link ist keine Option für dich?Die einzige Lösung besteht jetzt darin, die Steuerplatine zu ersetzen.
Magic SN? Keine Ahnung wie das geht ^^Jetzt sag nicht, du hast die Magic SN verwendet (1111)?
Aber war klar, dass Ninebot so etwas mit Ihrer App prüft, somit kann Ninebot die Garantie ablehnen.
st-link ist keine Option für dich?
RP ✔️ - 🛠️ ST-Link Tutorial Ninebot G30D/G30D II ESC mit dem ReFlasher unbricken (einfachste Methode)
Diese Anleitung wurde für den Ninebot G30D / G30D II geschrieben. Diese Firmware / Anleitung kann ❌ nicht für Xiaomi E-Scooter genutzt werden ST-Link V2 - Flashen/Downgraden der Firmware des ESC mit dem ScooterHacking ReFlasher Nach dieser Anleitung ist es möglich, die Betriebssoftware des...rollerplausch.com