- 30 Juli 2020
- 1.462
- 895
- E-Scooter
- G2D with XD
Kannst du mal ein Screenshot von SHU > Info Tap machen.Hab nur mal über SHU die BLE geändert mehr nicht!
Kannst du mal ein Screenshot von SHU > Info Tap machen.Hab nur mal über SHU die BLE geändert mehr nicht!
Kannst du mal ein Screenshot von SHU > Info Tap machen.
Ich kenne mich mit dem ST link nicht aus und trau mich da auch nicht ran
Soll ich alles in der SN unkenntlich machen?C Chris88 Da hast die falsche Seite deiner SN unkenntlich gemacht.
Biete - ⚠️🔧ST-Link Downgrade & Unbrick / Hardware Reparatur
Was wird hier angeboten? Folgende dinge können wir für euch erledigen: Dashboard (Downgrade, Unbrick & Hardware Reparatur wie abgerissene/verschmorte Lötpads oder Komponenten) Controller (Downgrade, Unbrick & Hardware Reparatur wie abgerissene/verschmorte Lötpads oder Komponenten) Akku [BMS]...rollerplausch.com
Eigentlich nur die letzten 4 StellenSoll ich alles in der SN unkenntlich machen?
Ble 1.1.7Bei allen denen das Update fehl schlägt mal bitte BLE, DRV und BMS Versionen posten.
Gerade gesehen das man bei Scooterhacking die BLE117 als Datei downloaden kann.
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Ist allerdings im Zip v2 Format.
Es muss zum Flashen der BLE117 also der Haken bei "use legacy zip format" in SHU gesetzt werden.
Also das könnte man noch probieren.
DRV auf 173 bzw 1.6.13 updaten und dazu diese BLE117 flashen.
Dann nochmal das Update in der offiziellen App fahren.
Entweder hast du dich dort vertippt, oder das ist der Grund warum es bei dir fehl schlägt.DRV STM32F | 8.6.13