Zuverlässig ist eine VLT in jedem Fall,da es sich ja um eine leicht optimierte OFW handelt.
In der Ninebot App werden mir 3 „Firmwares“ zum Update angezeigt:Wenn Du auf die legale 1.8.8 willst und kein SHFW etc mehr, dann probier es doch einfach mit der Ninebot App aus, ob Dir Updates vorgeschlagen werden.
Ich meine die installieren sich ja nicht gleich automatisch von selbst
Wofür "unlocked" wohl steht....Kann man von der oben verlinkten 1.8.8unlocked ohne probleme wieder downgraden oder ist dann da auch nur noch nit ST link was zu machen?
Na dann erzähl doch mal, wofür das stehen könnte.Jaja witzig, wofür das steht, kann für alles mögliche stehen. Deswegen frag ich ja so blöd ob es einer getestet hat.
Hallo ihr lieben, ich bin selbst auch Besitzer eines g30II.
Meine Tochter hat mir heute morgen stolz mitgeteilt das sie unterwegs Mal das neue Update installiert hat.
Mir wurde dieses Forum ans Herz gelegt und hoffe mir kann irgendjemand helfen. Ich habe nicht sonderlich viel Ahnung. Ich weiß nur das ich jetzt nur noch 22 kmh ( zuvor war alles so eingestellt das 25kmh möglich waren)fahren kann und mein Tempomat weg ist. Ich habe den alten Motor und Controller verbaut. Eine vorige Firmware aufzuspielen ist jetzt offenbar nicht mehr ganz so einfach.
Ist jemand im Raum Hessen hier der mir das wieder richten kann?
Vielen lieben Dank im voraus und eine schöne Woche![]()