Firmware 1.8.8 22 km/h

Irgendwie bereue ich langsam den F40d II gekauft zu haben. Die geilen Sachen finden irgendwie immer bei anderen Modellen/Versionen statt 🙈😂
F-Serie bekommt auch ne vlt-firmware.
Könnt ihr euch bei Stoindl Stoindl bedanken.
Der hat mir ein f-serie Controller geschickt damit ich darauf entwickeln/testen kann.👍
Wird aber noch etwas dauern.

Kann man sich da wo mal einlesen mit den Begriffen... Sag mir nichts
Hatte den Link dazu doch in dem Beitrag über dir gepostet.
Dort steht alles drin.

Irgendwie bereue ich langsam den F40d II gekauft zu haben. Die geilen Sachen finden irgendwie immer bei anderen Modellen/Versionen statt 🙈😂
Das ist wie bei den Schädlingen (Viren, Trojaner...) auf dem PC. Man sucht such halt die Umgebung aus, auf der sich viele Nutzer bewegen.
Den G30 gibt es eben schon länger und er hat auch eine große Fangemeinde.

Für die F-Serie wird es sicherlich auch irgendwann etwas geben. Das benötigt halt immer Zeit und genügend brauchbare Beta-Tester.
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass bereits seit Längerem an einer Lösung dafür gearbeitet wird.
Man muss sich auch hier erstmal mit der Umstellung von STM32 auf AT32 und einer für beide MCU's kompatiblen DRV-Base beschäftigen.
Das machst du nicht mal eben so zwischen Frühstück und Mittagessen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Cybertron und Stoindl
Verständlich… nur wie kommen Dan die ganzen drv Updates auf shu ?
Die ScooterHacking Utility ist kein dt. Projekt. Wie kommst du denn darauf, dass für das SH-Team die selben Regeln gelten?!
Deren Serverstandort ist definitiv nicht Deutschland. Es hat schon seinen Grund, weshalb die SHU nicht mehr im dt. PlayStore zu finden ist.

• Hilfreich!
Reaktionen: Stoindl
Wer hat schon auf seinem Ninebot G30D das neue Update gemacht?
Mein Freund hat bei seinem gestern das originale Update drauf gespielt das angeblich die 22km/h aufspielt.
Nu fährt er aber 24 km/h laut Tacho 😬

Hat noch wer das „Problem“?

• Strahlend
Reaktionen: Cybertron
Wer hat schon auf seinem Ninebot G30D das neue Update gemacht?
Mein Freund hat bei seinem gestern das originale Update drauf gespielt das angeblich die 22km/h aufspielt.
Nu fährt er aber 24 km/h laut Tacho 😬

Hat noch wer das „Problem“?
Mal die erste Seite gelesen? Da haben mehrere das update gemacht.....
Laut Tacho 24 und was zeigt eine GPS app an?

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser
Das klingt so als wenn er vor dem Update eine Magic Serialnumber (1111 oder 1945 ) hatte. Ist er vorher mit GM und einer veränderten Seriennummer gefahren?