G2 MAX Dashboard und Controller jetzt bei Alibaba

Die nächste Frage wäre, ich brauche keine 2 Controller und 90 bis 130 für 1 Controller will ich auch nicht ausgeben. Habt ihr eine günstige Lösung oder Idee ggf einer der 2 bestellt hat aber den anderen nicht mehr brauch oder so. Keine Ahnung :D
90 bis 120 eur pro Stück ist doch aktuell ein normaler Preis wenn man privat selbst einen Controller in China bestellt mit Express Versand, wenn man nicht 4 bis 6 Wochen mit Standardversand warten will…
Post automatically merged:

Ist dein akku voll? Die 35 gehen nur bei vollem akku und 32 geht auch nicht bei jedem akkustand
Manche Fehler kannste dir nicht ausdenken… 🤣 Wäre auch meine erste Frage gewesen als ich es gelesen habe.
Glaube die 15 Seiten an Beiträgen davor könnte mal jemand löschen, wenn sich niemand mehr die Mühe macht die zu lesen, um selbst die Lösungen für Fehler zu finden.

Also sind Preise unter 90 nicht drin für 1 Controller? Ich habe nämlich beträge in VIdeos gehört 70 - 90 glaube ich. In Alibaba waren es hatl 50 aber mal 2. Naja. Wie sieht es denn mit xiaodash aus? Kann ich mit dem Controller dort auch Einstellung durchführen? Ich habe gesehen da soll es Experimental Boost geben der fast 50 schafft auch.

Wo ich dann noch Profile beim Boot mit Bremse usw aktivieren kann.

Bei den Angeboten für 50 eur kommen Versand und steuern dazu….
Das ist nicht der Endpreis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
90 bis 120 eur pro Stück ist doch aktuell ein normaler Preis wenn man privat selbst einen Controller in China bestellt mit Express Versand, wenn man nicht 4 bis 6 Wochen mit Standardversand warten will…

Manche Fehler kannste dir nicht ausdenken… 🤣 Wäre auch meine erste Frage gewesen als ich es gelesen habe.
Glaube die 15 Seiten an Beiträgen davor könnte mal jemand löschen, wenn sich niemand mehr die Mühe macht die zu lesen, um selbst die Lösungen für Fehler zu finden.
Wozu war jetzt der Kommentar?

Ich will halt mehr speed aber zu wissen, dass einige hier nur einen Hex Code geändert haben das die einfach das ändern konnten und ich nur wegen der Version neuen controler brauche und teilweise welche für 50 70 euro gekauft haben und nun es ab 90 angeboten wird. Finde ich einfach hart. G30 Controler kriegt man sogar unter 50 was soll da anders sein oder den hohen Preisunterschied gerechfertigen

Ich will halt mehr speed aber zu wissen, dass einige hier nur einen Hex Code geändert haben das die einfach das ändern konnten und ich nur wegen der Version neuen controler brauche und teilweise welche für 50 70 euro gekauft haben und nun es ab 90 angeboten wird. Finde ich einfach hart. G30 Controler kriegt man sogar unter 50 was soll da anders sein oder den hohen Preisunterschied gerechfertigen
Folgendes:
Original Controller gibt es nicht für unter 50€. Das sind sog, Clone die meistens nicht flashbar sind. Wenn du sicher sein willst kaufst du nur einen Original Controller, die sind zwar Teuer aber auch im falle des G30 flashbar. Beim G2 bisher nur per St Link und nur mit einer App die dafür auch 50€ kostet... Den Hexcode kannst du bei allen Controllern die jetzt verkauft werden vergessen.! Dazu empfehle ich mal die Forensuche oder Google. Ich werde es nicht mehr erläutern!

Ja dann ggf mit CFW aber ohne ST Link. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur beim ST Link bleibt für Softwareseitiges.

1699992250577.webp

es hat sich soeben was geändert ;)

Zuletzt bearbeitet:
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"

Die Möglichkeiten, die du jetzt hast, wurden dir aufgezeigt. SHU arbeitet bereits am G2D, dauert aber noch, ist dafür dann allerdings umsonst 🙃

• Hilfreich!
Reaktionen: Barbozza
Der ninebot hat es mir angetan. Ich habe auch schon viele Kleinigkeiten bestellt, weil ich den für Stadt Sachen und so oft wie möglich nutzen möchte. Da kommt bisschen mehr speed zwischen sehr gelegen. Naja.

Hab aber noch eine andere Frage. Der gaszug hat wie ich festgestellt habe kaum Stufen. Entweder er gibt kein Gas oder halb oder voll aber so stufenlos scheint es nicht zu sein. Ist das richtig?

Der ninebot hat es mir angetan. Ich habe auch schon viele Kleinigkeiten bestellt, weil ich den für Stadt Sachen und so oft wie möglich nutzen möchte. Da kommt bisschen mehr speed zwischen sehr gelegen. Naja.

Hab aber noch eine andere Frage. Der gaszug hat wie ich festgestellt habe kaum Stufen. Entweder er gibt kein Gas oder halb oder voll aber so stufenlos scheint es nicht zu sein. Ist das richtig?

Hier gehts um Dashboard und Controller.
Wenn Du ein anderes Problem hast, mach doch bitte einen eigenen Thread dazu auf.
PS einen Gaszug gibt es nicht, das funktioniert digital per Hallsensor

• Hilfreich!
Reaktionen: ph3x