Gen2 Motor

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich mit 150kg den Weg einmal hoch und runter fahren kann, schaffst du das auch mit der Reichweite. Das einzige, was du schonmal Zuhause bereitlegen kannst, ist Putzzeug. Der Schotterweg färbt alles schön weiß (y)
Der Weg ist nicht zu verfehlen, fahr einfach nach Mülheim zum Hbf und stell dich aufs Park&Rail oder so und dann gehts los ;)
Mit der Reichweite meinte ich An und Abreise. SCHOTTER :oops: Das ist ja mal garnichts für mich. Wenn du die Fotos von meinem Ninebotto betrachtest, dann bekommst du eine Ahnung wie ich ticke. Ich fahre mit schwarzen Handschuhen, wenn ich meinen Kleinen streichele und da ist irgendetwas grau, bekomme ich auf der Stelle Plaque. :LOL:

Guggst du...

Tante Edit ist heute geschwätzig: Mein Kofferraum ist ebenfalls schwarz. Wenn ich Schotterwege fahre, kommt mir der dreckige Scooter da nicht rein. Dafür habe ich haufenweise Mikrofasertücher und einen Eimer Wasser dabei. Klingt krank...? Ist es bestimmt auch.

Welch wunderbare Luxusprobleme um Spaß zu verhindern :rolleyes:

Wenn du aus einem Land stammst, in dem man die Wohnung nur mit sauberen Schläppchen oder mit (sauberen) Socken und Füßen betriitt, und für die Toilette
extra Schläppchen benutzt, kannst du dir vorstellen woher das kommt.

• Hilfreich!
Reaktionen: Speeed
Hat ja auch viel mit dem Roller zu tun, den nehme ich ja andauernd mit zur Toilette ;)

Hahaha also normalerweise lass ich den Roller unten in der Waschküche und da kann ich soviel nass machen wie ich will. Gehe dann mit dem Gartenschlauch einmal drüber, wenn er sehr Dreckig ist. Ab und zu Lade ich den da auch, aber meistens bei mir auf der Arbeit an der Pedelec-Station.
Aber das ist eh alles mal wieder furchtbares OffTopic ^^

Also wenn du deine Einstellungen mal testen willst würde ich wie gesagt den Radschnellweg empfehlen, da geht es dann mal etwas mehr zur sache und da gibts auch super schöne ecken wo man mal zwischendurch etwas herumsitzen kann (y)

• Hilfreich!
Reaktionen: Mahiro
Aber das ist eh alles mal wieder furchtbares OffTopic ^^
Ohne das ist es aber sonst staubtrocken...Aus reiner Neugier werde ich den bestimmt mal fahren, allerdings würden mir solche Ergebnisse letztendlich auch nicht viel bringen. Steigungen fährt man irgendwann auch wieder herunter. Ein schlimmerer Reichweiten-Killer ist in meinen Augen Wind. Der hat gestern bei meiner Testrunde dafür gesorgt, das ich 1,6 km schieben durfte. Die 64 A Einstellung hat mir überhaupt nicht zugesagt, ich werde noch eine Testrunde mit deiner Empfehlung drehen, aber ich habe wenig Hoffnung, damit glücklich zu werden. Gestern hab ich nämlich bei einem Beschleunigungs-Duell mit einem komplett illegalen Scooter nur knapp gewonnen, das geht ja mal garnicht.

Das kommt mir komisch vor, konnte ich bei meinem 2Gen nicht feststellen. Ich fahre mit 42k bei 150kg Zuladung problemlos. Kann nach 10km immernoch problemlos die Hand auf den Motor legen. Das Current besser wäre und ich auch dazu Rate ist richtig, aber bei MPC geht er hat einfach besser. Und ich hab auch mit 30A schon -800W beim Bremsen gesehen, ich bei mir mit MPC sogar weniger. Das muss ich auch Mal näher untersuchen...

Okay, das ist dann wirklich komisch. Bei 55k im S-Modus ist der Motor auch nicht wirklich kühl, wird wärmer als Gen. 1 bei 45k im D-Modus. Vielleicht hat es ja etwas damit zu tun, dass ich einen US-Controller verbaut habe... Vielleicht ist dort etwas anders. Hm. Muss ich mal genauer anschauen. Reichweite ist aber wirklich Top, auch wenn der Motor warm wird.

Also ich habe die Plastikabdeckung an der Seite vom Motor ab, ich finde dann sieht das Ding irgendwie industriell cooler aus und vor allem staut sich die Hitze da nicht so :cool:

• Hilfreich!
Reaktionen: monti

Gerade gefunden vielleicht für wen interessant paar Taler zu sparen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.