- 2 Mai 2021
- 34
- 49
- E-Scooter
- Ninebot G30D Max
Netzclub Alternative für bestehende o2 Kunden:
Ich brauchte eine weitere Netzclub Karte für einen zweiten Roller von mir. Allerdings darf man bei Netzclub nicht zwei Karten besitzen.
Mit meinem O2 Free M 40GB Vertrag habe ich die
Ich habe jetzt 2 SIM-Karten die ein und denselben Vertrag nutzen, und diese 2. SIM-Karte verbaue ich nun in dem neuen Roller.
Falls ihr also o2 Kunden seid, dann schaut ob ihr die
Der Sinotrack 901M nimmt sich so ca. 15MB Daten im Monat bei meinem Fahrstil. Ist also absolut zu vernachlässigen.
_____
Der 901M kann laut
befeuert werden.
Ich brauchte eine weitere Netzclub Karte für einen zweiten Roller von mir. Allerdings darf man bei Netzclub nicht zwei Karten besitzen.
Mit meinem O2 Free M 40GB Vertrag habe ich die
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
mit im Vertrag enthalten. Das erlaubt es mir, bis zu 10 SIM-Karten für den gleichen Tarif/Rufnummer kostenlos zu bestellen.Ich habe jetzt 2 SIM-Karten die ein und denselben Vertrag nutzen, und diese 2. SIM-Karte verbaue ich nun in dem neuen Roller.
Falls ihr also o2 Kunden seid, dann schaut ob ihr die
mit im Paket habt. Dann spart ihr euch das neue registrieren einer weiteren SIM-Karte und preisgabe eurer Daten.Der Sinotrack 901M nimmt sich so ca. 15MB Daten im Monat bei meinem Fahrstil. Ist also absolut zu vernachlässigen.
_____
hätte wohl die Kabeldicke nicht erwähnen sollen... es ging mir nur darum, ob die max. 42 V nicht zuviel sein könnten für den Tracker. Hab vom Tracker keine Ahnung, wieviel der tatsächlich verträgt. Andere Tracker wollen nur max. 5V deshalb hab ich gefragt. Aber danke, hast mir geholfen.
Hat jemand Erfahrung bezüglich dem Empfang , wenn der Tracker im Metalgehäuse des Rollers oder im Rohr des Rollers steckt?
Ach so, dicke Kabel, dicke Spannung...
Was der Tracker an Spannung verträgt, sollte dabei stehen.
Der 901M kann laut
Amazon Beschreibung | 9-60v |
| 9~80v |
SinoTrack Official Aliexpress Store | 9~60v |
befeuert werden.