Bei meinem war ein kleiner „pin“ der musste reingedrückt sein, sozusagen als Sicherung das das Gehäuse geschlossen ist.
Hab den runtergedrückt und nen Tropfen lot drauf, funzt……
Das ich bei meinem den Lichtsensor abgeschnitten habe war wohl keine so gute Idee. :rolleyes: Gut das ich mir 3 Stück zugelegt hatte, habe schon mit "Schwund" gerechnet. Und fürs Bordnetz ist jetzt dieser GPS Tracker auf dem Weg zu mir.

36V direkt an GPS tracker?

Netzclub Alternative für bestehende o2 Kunden:

Ich brauchte eine weitere Netzclub Karte für einen zweiten Roller von mir. Allerdings darf man bei Netzclub nicht zwei Karten besitzen.
Mit meinem O2 Free M 40GB Vertrag habe ich die mit im Vertrag enthalten. Das erlaubt es mir, bis zu 10 SIM-Karten für den gleichen Tarif/Rufnummer kostenlos zu bestellen.

Ich habe jetzt 2 SIM-Karten die ein und denselben Vertrag nutzen, und diese 2. SIM-Karte verbaue ich nun in dem neuen Roller.

Falls ihr also o2 Kunden seid, dann schaut ob ihr die mit im Paket habt. Dann spart ihr euch das neue registrieren einer weiteren SIM-Karte und preisgabe eurer Daten.

Der Sinotrack 901M nimmt sich so ca. 15MB Daten im Monat bei meinem Fahrstil. Ist also absolut zu vernachlässigen.

_____

Der 901M kann laut

Amazon Beschreibung9-60v
9~80v
SinoTrack Official Aliexpress Store9~60v

befeuert werden.

Danke genau diese Informationen habe ich gesucht. Mit O2 Daten Karten wusste ich schon benutze auch selbst. Aber Versorgungsspannung da hab ich meine Zweifel gehabt, wenn es tatsächlich 60V abkann gut ich hab 52V akku 🔋 an meinem p100se.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs.
Hat schon einer von euch eine externe GPS Antenne an Trecker angeschlossen?
Kann man nicht einfach eine kleine GPS Antenne für 10€ kaufen und plus an gelben Kabel anschließen Minuspunkt üblich an scooter?
Antenne ist grad mal 3,5X3,5X1,5mm groß.
Vielleicht ist auch dann besseres Satelliten Signal da?

Hey Zusammen
Habe mir Apple Air Tag geholt zum Schutz,was halt ihr davon?

Und wenn ich zu GPS wechseln sollte was würde mich das Kosten?

LG

Air Tag -> funktioniert hatl nur mit Apple Mobiles...
Und zu "GPS" gibts verschiedene Möglichkeiten und daher verschiedene "Kosten", daher kann man Deine Frage nicht pauschal beantworten

• Hilfreich!
Reaktionen: Jou2021
Es kommen noch die Kosten für eine Prepaid Sim Karte und etwa 10€ im Jahr (wenn man den Tracker nur zum Orten und ihn so einstellt das alle 30 Min. der Standort gesendet wird) dazu.
Manche Anbieter bieten sogar monatl. eine gewisses Gratis Datenvolumen/SMS an.

• Hilfreich!
J Jou2021

Die Frage ist was du alles tracken (und gespeichert haben) möchtest, in welchem Zeitabstand und welche Zusatzfunktionen du nutzen möchtest, das bestimmt die Kosten. Es gibt kostenlose Apps mit mehr oder weniger geringen Funktionsumfang und monatlich/jährlich kostenpflichtige Abos die eben auch ein "mehr" bieten.

• Hilfreich!
J Jou2021

Die Frage ist was du alles tracken (und gespeichert haben) möchtest, in welchem Zeitabstand und welche Zusatzfunktionen du nutzen möchtest, das bestimmt die Kosten. Es gibt kostenlose Apps mit mehr oder weniger geringen Funktionsumfang und monatlich/jährlich kostenpflichtige Abos die eben auch ein "mehr" bieten.
<<<möchte Natürlich 24 Std geschützt sein:)
Kannst du mir GPRS Und was ich nochbrauche vielleicht ein Link schicken ?

Vielen DANK ! :)