Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ein iPhone hat, nimmt automatisch an diesem Netzwerk teil. Selbst wenn dein Akku leer ist und du dein Telefon suchst, kann es so gefunden werden. BLE Tracking - iBeacon...Natürlich wird das in nem Dschungel an seine Grenzen kommen aber im Großstadtdschungel habe ich heute durchgehend trakken können. Ich bin immer noch baff und fasziniert. Und das für 10€ und ich glaube 5 Klicks. Es ist sehr einfach wie in dem TuTo von mir verlinkt.
Es hört sich toll. ich habe gestern von dir diese Link bei Github gelesen, aber mein Englisch ist leider nicht so gut. Also, ich kaufe diese ding von Conrad, und dann wie kann ich programieren ? normal arduino hab ich schon gemacht. aber hier benötigt man eine Macbook oder kann ich mit PC auch programieren ? Iphone habe ich, damit diese Wo ist oder wie heißt das Program dann sehen kann irgendwie, aber nach meine Kenntnisse da jemand dazu geben zu folgen benötigt man eine mailadresse welche von dem anderem Freigegeben ist...
Es steht alles sehr einfach erklärt, 5 Klicks und fertig. Wie wäre es, wenn du mal die Übersetzungsfunktion von safari benutzt ?
Im übrigen wird jetzt auch der ESP32 unterstützt.
Es steht alles sehr einfach erklärt, 5 Klicks und fertig. Wie wäre es, wenn du mal die Übersetzungsfunktion von safari benutzt ?
Im übrigen wird jetzt auch der ESP32 unterstützt.
aber nochmal, diese dinge auf ESP 32 und zu konfigurieren benltige ich APPLE Rechner also macbook or etwas oder geht mit PC? ) ich verstehe noch immer nicht D ich habe nur ein arme iphone, aber kein Rechner von Apple....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.