Der getrackte Rucksack ja. Aber ich habe es nicht nur bei ihm probiert. Ich habe es schon bei meinen Ellis im Auto "vergessen" um eben genau das auch zu checken. Und Papa nutzt kein iPhone.

Ist nicht meiner, haben 2 andere fleißige Rollerplauscher geschrieben in der alten "RP-Wiki Zeit" vor dem Forum. Ich bin hier fürs Zusammenfassen und aufbereiten da, schreibe aber auch selber Guides wenn ich die jeweiligen Roller oder Teile habe, GPS habe ich in diesen Fall nie verbaut sorry.

Am Ende des Guides stehen die Credits, ich weiß leider nicht ob die Leute auch im Forum vertreten sind. Eventuell meldet sich ja jemand oder postet eine Alternative (y)

Credits z.b
1617236394511.webp

Beispiel ST-901:

Bei Ali direkt geht noch günstiger. Vor dem Kauf bitte über 2G,3G informieren, eines dieser Netze wird demnächst abgeschaltet und die Tracker können (glaube ich) nur entweder 2G ODER 3G.

Ich habe schon im ersten Testlauf nur im Rucksack die gesamte ÖPNV Strecke verfolgen können.
Die Besiedelung in der Stadt ist halt dichter, klar.
Bezüglich Rucksack, hat dein Kollege eine Meldung erhalten das er getrackt wird?
Wie auch immer, ich bin super zufrieden, spätestens wenn AirTags vorgestellt werden sind wa da auf nem anderen Niveau, dann kann Apple argumentieren ;) nicht ich. Werden ja alle BLE Apple Geräte genutzt, nicht nur iPhones zb.
Die AirTags laufen aber nicht mit BLE sondern mit der UWB-Technologie.

Nein hat er nicht. Ich gebe keine Auskunft mehr darüber. Ist hier der falsche Thread, alles gesagt und der Rest steht auf der ProjektPage.
Samsung hat das im übrigen auch.