RP ✔️ ℹ️ Brightway/Navee Scooter von Xiaomi (Tuning)

Perfekt. Hat der Xiaomi 4pro 2nd gen im D modus eigentich ein anderes "Drehmoment" als im Sport ? Mir kommt es so vor als wenn die Beschleunigung langsamer ist ,kann aber auch einbildung sein.
Nein, ist bei den meisten Scootern so. Die Stromstärke wird von Stufe zu Stufe reduziert, um die Reichweite zu erhöhen - was natürlich zu Lasten der Kraft geht.

Wer übrigens vorab mal eine Gefühl für die Geschwindigkeit kriegen will. Wenn man Berg ab die Bremse ganz leicht zieht, kommt ein Punkt wo der Gen2 frei dreht. Dann geht es ohne Rekuperation bergab. Aber Vorsicht wenn man die Bremse wieder loslässt , dann grätscht die Rekuperation voll rein und man bremst sehr hart. Da merkt man auch dass Bremsen usw nicht für Speed über 25kmh ausgelegt sind.

Bei mir hats ohne Probleme funktioniert.
Habe den Stecker und Kable aus dem Anleitungslink bestellt und wurde alles sofort erkannt.

Ja genau, hat jetzt bei mir auch funktioniert (5Pro).
Wichtig ist der richtige Adapter. Ob man den Anschluss dann mit dem richtigen Kabel oder Nadeln, etc. pp. realisiert, ist jedem selbst überlassen. Aber Achtung, Kurzschluss Gefahr !