Erster Link? Es gibt nur einen Link für die MCU-Firmware (eine andere braucht man nicht) und der funktioniert weiterhin tadellos.Erster Firmware Link für den Pro4 2ndgen ist wieder down. Hat den noch wer ?
alles klar, danke für die Info. Ich kann theoretisch auch die normale MCU Firmware wieder drauf flashen oder ?Erster Link? Es gibt nur einen Link für die MCU-Firmware (eine andere braucht man nicht) und der funktioniert weiterhin tadellos.
Ja, laut Anleitung sehe ich da kein Problem.alles klar, danke für die Info. Ich kann theoretisch auch die normale MCU Firmware wieder drauf flashen oder ?
Perfekt. Hat der Xiaomi 4pro 2nd gen im D modus eigentich ein anderes "Drehmoment" als im Sport ? Mir kommt es so vor als wenn die Beschleunigung langsamer ist ,kann aber auch einbildung sein.Ja, laut Anleitung sehe ich da kein Problem.
Nein, ist bei den meisten Scootern so. Die Stromstärke wird von Stufe zu Stufe reduziert, um die Reichweite zu erhöhen - was natürlich zu Lasten der Kraft geht.Perfekt. Hat der Xiaomi 4pro 2nd gen im D modus eigentich ein anderes "Drehmoment" als im Sport ? Mir kommt es so vor als wenn die Beschleunigung langsamer ist ,kann aber auch einbildung sein.