Infos zum neuen Ninebot P65D

Wie sollen wir den denn entsperren ? Lg
Anweisung

30-mini-2.jpg

Mod Edit:
Anonfiles Hoster existiert nicht mehr.

Die App kann aber auch im Playstore runter geladen werden.
Nennt sich nRF Connect. Gits sogar auf englisch dort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Ab dem chinesischen kann ich nichts nachvollziehen, wer weiß was da steht und man weiß ja nicht Safe ob es beim p65d genau das selbe ist. Da warte ich lieber, wenn der kaputt gehen würde wäre ich schon verdammt traurig

Ab dem chinesischen kann ich nichts nachvollziehen, wer weiß was da steht und man weiß ja nicht Safe ob es beim p65d genau das selbe ist. Da warte ich lieber, wenn der kaputt gehen würde wäre ich schon verdammt traurig
Im Screenshot ist auch einem Kind alles klar. Mehrere p100 und p65 wurden bereits auf diese Weise freigeschaltet. Es ist sehr schwer, etwas zu brechen.

Das ist es ja, ich bin nicht blöd und habe alles exakt genau so gemacht. Mit dem p65d geht es leider nicht. Das Model steht auch nicht in der liste, habe sicherheitshalber auch alle einmal ausprobiert.

Mich würde es sehr wundern wenn nicht alle "D"-Versionen von Ninebot Scootern extra Entsperrsperren(🙄😅) eingebaut bekommen, softwaretechnisch und mechanisch (Verguss von Komponenten).

Wir wollen schneller fahren, die Verkehrsbehörde will das wir langsam fahren, Ninebot will verkaufen.
Wir sind mitten im Wettrüsten.

• Hilfreich!
Reaktionen: Anticheat
Du hast es echt auf den Punkt gebracht. Früher oder später gibt es eine Möglichkeit. Oder notfalls von der amerikanischen Version den Computer kaufen.

Huhu.
Anbei Tuning Methode für die P65/P100 für den P100SE wurde es schon mehrfach getestet.
Bitte verzeiht mir dieses Mal das Englisch hatte ich mit nen Typen auf dem SHU Discord getestet.
Update zum unteren Text: How to make Ninebot-Segway P100SE (25 kph limit) faster. Thanks to To unlock full speed and not "only" up to 40km/h you need to 1. unbind the scooter in the ninebot app. 2. Change DRV serial 3. Add the scooter in the ninebot app 4. Now you can enable the "higher speed in S mode" in the settings menu And the cruise control also work (did also before with only the 40km/h max speed)

Deutsche Ergänzung:
Beim P65 müsste man es testen.
Global S/N P65: S2GNA2201K0001 (example values after "22") if someone has a P65E they can try changing G(X) to "GN"

Und wie es oben steht.
Escooter aus nienbot App rausnehmen. Mit DownG s/n ändern. Wieder Ninebot App ggf neuen Account erstellen mit anderen EU Land. Und dann in den Einstellungen das Speed Limit rausnehmen.

X ist hier die Variable je nach EU/DE Gerät. Wer Lust hat kann es Mal testen. Am Anfang würde es schon reichen nur die Produktionswoche zu ändern dort "22"<- Jahr 01 (KW) dahinter ist die Woche. Wenn das klappt dann müsste das auch mit der Region klappen.

Und wie immer macht am besten keine Updates.
Screenshot_87.png