Infos zum neuen Ninebot P65D

wenn du in einschaltest kannst du mit nfc karte entsperren und benutze mal die andere app bin mal gespannt was für firmware drauf ist ich hab den fehler halt gemacht die ninebote app benutzt und dann zwingt die einem dazu wenn die benutzten willst. Ich dachte halt es ein chip gibt aber sonst der scooter ist bombe wie der berg hochzieht geil blos die 20 km/h die nerven.
Des selber wie es hier chinesische app nochmal wal versucht ja zu schreiben und piepst das was mir eingefallen ist da wird der punkt bei hex dezimal gemacht und das könnte sein das es darum ging weil der soll die nr normal flashen.
das probiere ich morgen nochmal wenn ich ein android telefon habe. Hex ist kenn chiptuning vom auto wenn tacho umprogrammiere
Post automatically merged:

mit hast was gemacht.!! welcher software

wie es gemacht ist ja hammer.😃

Bin wahrscheindlich zu alt für den scheiss. lass da mal anderen der vorrang und warte das mal ab bis da dann alternativen da sind... 😂😂😂

Ich habe den P100se und 1.07. Konnte Seriennummer ändern und Wahnsinn das Teil geht 48 km/h
Mit der Methode von mir beschrieben?

Ah sind andere Apps. bloss kann man dann dort Geschwindigkeit ei stellen? denke das ist noch nicht möglich
m365 tools ist eine App womit man primär Daten auslesen kann wie z.B Akkustand, Temperaturen, Zurückgelegte Strecke uvm. Die App kann Ninebot/XIaomi eScooter auch "aktivieren" damit diese nicht mehr piepen am Anfang nach dem Auspacken + damit meistens das 10 kmh limit weg ist (zumindest bei den alten Geräten) downG ist zum auslesen von eher spezielleren Daten. Sowie die änderung davon. Primär aber um Custom Firmwares zu flashen (aktuell gibt es keine)

• Hilfreich!
Reaktionen: Snoopy0815
Glückwunsch, schade das es beim p65d nicht geht. Ich soll
Heute den p65d vom Kollegen ändern, der kommt heute an und ich werde es ohne Update versuchen. Werde danach berichten

• Hilfreich!
Reaktionen: Snoopy0815
Mit der Methode von mir beschrieben?

m365 tools ist eine App womit man primär Daten auslesen kann wie z.B Akkustand, Temperaturen, Zurückgelegte Strecke uvm. Die App kann Ninebot/XIaomi eScooter auch "aktivieren" damit diese nicht mehr piepen am Anfang nach dem Auspacken + damit meistens das 10 kmh limit weg ist (zumindest bei den alten Geräten) downG ist zum auslesen von eher spezielleren Daten. Sowie die änderung davon. Primär aber um Custom Firmwares zu flashen (aktuell gibt es keine)
Danke... 🫶👌👍

Glückwunsch, schade das es beim p65d nicht geht. Ich soll
Heute den p65d vom Kollegen ändern, der kommt heute an und ich werde es ohne Update versuchen. Werde danach berichten
sehr gerne... bin mal gespannt... ja meiner ist noch auf Reise... aber hoffen wir das du da was ma hen kannst wo funktioniert... 👍👍👍👍

Kleines Update. Jmd im Scooter Hacking im Discord hat es versucht bei einen P100SE mit Änderung der S/N auf Globale Region ging auch mit der DRV107. Evtl haben die hardwaremäßig was bei der D Version verbaut 🤔