RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Stockfirmware findest du auf der CFW Seite (also nehme mal an der Pro 2 aus deinem Profil stimmt).
Dort findest du im einleitenden Text: "Download plain vanilla firmware by ".

Du erhältst dort die Stock Firmware als ZIP Datei die du mithilfe von Scooter Companion auf deinen Scooter flashen kannst.
Topp Danke...hab ich übersehen 👍😊

Kann man in der App die Region wechseln und diese dann beenden bzw. Bluetooth trennen oder muss zum Zeitpunkt des Neustarts die App mit dem Scooter verbunden sein, damit die Region wieder auf DE gesetzt wird ?
Du kannst die App danach beenden, die DE SN wird Temporär gesetzt, bedeutet nach Neustart ist diese Aktiv.

Denk aber an Setting und Reset region to DE after reboot muss aktiv sein.

• Hilfreich!
Reaktionen: porschenick
Nein, ich habe nichts anderes gemacht. So wie beschrieben. Du musst den rechten Bremshebel (elektronische Bremse) nehmen. Halte so lange fest, bis der Vorgang dreimal durchgelaufen ist (es piept mehrfach, und eine rote 14 im Display erscheint).
Danke, ich habe jetzt die originale App wieder zum laufen bekommen. Ich frage mich aber warum die App ein Passwort einstellt, und niemand weiß wie dies lautet.

Kann man in der App die Region wechseln und diese dann beenden bzw. Bluetooth trennen oder muss zum Zeitpunkt des Neustarts die App mit dem Scooter verbunden sein, damit die Region wieder auf DE gesetzt wird ?
Teste es am besten mal aus. Auch ob überhaupt zurückgesetzt wird usw.

• Hilfreich!
Reaktionen: porschenick
Danke, ich habe jetzt die originale App wieder zum laufen bekommen. Ich frage mich aber warum die App ein Passwort einstellt, und niemand weiß wie dies lautet.
Hat jemand eigentlich mal das standard PW probiert? also 6 mal die 0?

Ja und das ging nicht, genau wie 123456 etc. Auch zahlen aus der Seriennummer habe ich probiert, und nichts ging.

Ja und das ging nicht, genau wie 123456 etc. Auch zahlen aus der Seriennummer habe ich probiert, und nichts ging.
Schlecht.

Für alle, die das Problem auch mit dem Reset nicht wegbekommen, bauen wir aktuell einen extra Knopf ein, der das entsprechende Register zurück setzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.