RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im US Mode kann man das vordere Licht über den Ein-/Auschalter am Dashboard aktivieren/deaktivieren.

• Hilfreich!
Reaktionen: Flojoh
Du meinst das es beim Bremsen nicht flackert?
Gibt hier tolle Anleitungen, entweder mit einem Kabelzwischenstück (musst du dir anfertigen- Anleitung gibt es) machbar oder mit einem Android Handy und dem Xiao Flasher....schau mal im Rollerplausch ist alles bestens beschrieben.

Im US Mode kann man das vordere Licht über den Ein-/Auschalter am Dashboard aktivieren/deaktivieren.
Also das Licht konnte ich bei meinem Pro 2 Out of the Box vom MediaMarkt schon ein und ausschalten. Hat mich sehr gewundert.
Ist aber eine Version mir Straßenzulassung.

Also das Licht konnte ich bei meinem Pro 2 Out of the Box vom MediaMarkt schon ein und ausschalten. Hat mich sehr gewundert.
Die Aussage, dass man im US Mode das vordere Licht über den Ein-/Auschalter am Dashboard aktivieren/deaktivieren kann suggeriert, dass es im DE Mode normalerweise nicht so wäre. Das ist aber falsch! Natürlich ist es im DE Mode „out of the box“ genau so.

Die Aussage, dass man im US Mode das vordere Licht über den Ein-/Auschalter am Dashboard aktivieren/deaktivieren kann suggeriert, dass es im DE Mode normalerweise nicht so wäre. Das ist aber falsch! Natürlich ist es im DE Mode „out of the box“ genau so.

Bei den Xiaomi Modellen kann man das Licht in allen Modi an- und ausschalten.

Bei den Ninebots (beim G30D zumindest) nur im US-Modus.

• Hilfreich!
Reaktionen: Rob und Zulu
Hallo zusammen,

habe gehört, dass es bei "getunten" Rollern und Recuperation auf Stark eingestellt zu Schäden am Controller/Akku kommen kann. Ist da was dran ?

Mit meinem neuem Xiaomi 1S funktioniert die App leider nicht, bzw. nur bedingt. Egal welchen Speed Limit ich eingebe, der Roller fährt im Leerlauf nur 21 km/h . Kurzzeitig im Leerlauf einmal 25 km/h und ohne weiteres Zutun meinerseits -jetzt wieder nur die 21km/h. Was habe ich falsch gemacht, stimmt etwas am Roller nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.