- 28 Oktober 2020
- 3
- 4
- E-Scooter
- E25D
Schreib doch mal K_Toffel eine PNHallo, großes Lob an die Entwickler! Wo kann man denn Informationen zum verwendeten Bluetooth-Protokoll bekommen? Ich bin auch iOS-Entwickler und würde mich gern um die Entwicklung einer WatchOS-Version kümmern. Würden die Entwickler den Quellcode der iOS-App hierfür zur Verfügung stellen? Das würde die Entwicklung einer WatchOS-Version sicher beschleunigen. Mein Ziel wäre eine eigenständige App, also das kein iOS-Gerät benötigt wird.
Hallo Dantoine,Hallo, großes Lob an die Entwickler! Wo kann man denn Informationen zum verwendeten Bluetooth-Protokoll bekommen? Ich bin auch iOS-Entwickler und würde mich gern um die Entwicklung einer WatchOS-Version kümmern. Würden die Entwickler den Quellcode der iOS-App hierfür zur Verfügung stellen? Das würde die Entwicklung einer WatchOS-Version sicher beschleunigen. Mein Ziel wäre eine eigenständige App, also das kein iOS-Gerät benötigt wird.
Hey, mega Arbeit! Nur leider habe ich einen Ninebot E25DWird es dafür auch eine Unterstützung geben?
LG
Ist eine Unterstützung für die e-Modelle angedacht?
Schau dir einfach CoreBluetooth an und wie man Chraracteristic verschickt, sollte für ein iOS-Entwickler kein Problem darstellen.Hallo, großes Lob an die Entwickler! Wo kann man denn Informationen zum verwendeten Bluetooth-Protokoll bekommen? Ich bin auch iOS-Entwickler und würde mich gern um die Entwicklung einer WatchOS-Version kümmern.
Wir veröffentlichen am Wochenende eine neue Version der App, mit der man das Problem beheben kann. Danke für die Geduld!Guten Morgen,
gibts mittlerweile eine Lösung zur Passwortabfrage in der Xiaomi Home App?
Hab hier quergelesen und die neuste Version der Scooter Companion App installiert und mehrfach bis zur roten 14 resettet. Ist ein Pro2
Löschen Aus der Xiaomi Home App hab ich noch nicht versucht, nicht das ich ihn ohne Passwort nicht mehr gekoppelt kriege?