RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, großes Lob an die Entwickler! Wo kann man denn Informationen zum verwendeten Bluetooth-Protokoll bekommen? Ich bin auch iOS-Entwickler und würde mich gern um die Entwicklung einer WatchOS-Version kümmern. Würden die Entwickler den Quellcode der iOS-App hierfür zur Verfügung stellen? Das würde die Entwicklung einer WatchOS-Version sicher beschleunigen. Mein Ziel wäre eine eigenständige App, also das kein iOS-Gerät benötigt wird.

Hallo, großes Lob an die Entwickler! Wo kann man denn Informationen zum verwendeten Bluetooth-Protokoll bekommen? Ich bin auch iOS-Entwickler und würde mich gern um die Entwicklung einer WatchOS-Version kümmern. Würden die Entwickler den Quellcode der iOS-App hierfür zur Verfügung stellen? Das würde die Entwicklung einer WatchOS-Version sicher beschleunigen. Mein Ziel wäre eine eigenständige App, also das kein iOS-Gerät benötigt wird.
Schreib doch mal K_Toffel eine PN

• Hilfreich!
Reaktionen: Coribee
Hallo Dantoine,

danke für dein Lob! Wir arbeiten aktuell an einer eigenständigen App für die Apple Watch. Den Code wollen wir nicht weitergeben, weil wir sehr viel Arbeit in das Projekt gesteckt haben und befürchten, dass andere ihn kommerziell ausschlachten werden.

Grüße,
K

Ok, das verstehe ich natürlich. Dann weiterhin viel Erfolg! Falls Ihr Fragen oder Anregungen bezüglich der Programmierung benötigt, könnt Ihr euch gern bei mir melden. Aufgrund meiner Lehrtätigkeit in diesem Gebiet hab ich tiefgehende Kenntnisse im Bereich der iOS- und Apple Watch-Programmierung.

Grüße
D

• Hilfreich!
Reaktionen: Rob und K Toffel
Hey, mega Arbeit! Nur leider habe ich einen Ninebot E25D :cry: Wird es dafür auch eine Unterstützung geben?

LG

Ist eine Unterstützung für die e-Modelle angedacht?

Wir würden sie gerne unterstützen, aber aktuell hat keiner von uns Zugriff auf ein E-Modell.
Schon bei der Xiaomi-Unterstützung gab es viele Probleme deswegen, so dass wir beschlossen haben, nur noch Modelle zu unterstützen, die wir auch vor-Ort zum Testen haben.

• Hilfreich!
Reaktionen: wimaxim
Hallo, großes Lob an die Entwickler! Wo kann man denn Informationen zum verwendeten Bluetooth-Protokoll bekommen? Ich bin auch iOS-Entwickler und würde mich gern um die Entwicklung einer WatchOS-Version kümmern.
Schau dir einfach CoreBluetooth an und wie man Chraracteristic verschickt, sollte für ein iOS-Entwickler kein Problem darstellen.

Hier ist ein Beitrag von St0fzuiger St0fzuiger der die Thematik gut erklärt:

Und hier findest du alles bezüglich der NinebotCrypto

K K Toffel Wie war das nochmal, Weihnachten 2021 🥲

• Hilfreich!
Reaktionen: Mariusz und dicker182
Guten Morgen,

gibts mittlerweile eine Lösung zur Passwortabfrage in der Xiaomi Home App?
Hab hier quergelesen und die neuste Version der Scooter Companion App installiert und mehrfach bis zur roten 14 resettet. Ist ein Pro2

Löschen Aus der Xiaomi Home App hab ich noch nicht versucht, nicht das ich ihn ohne Passwort nicht mehr gekoppelt kriege?
Wir veröffentlichen am Wochenende eine neue Version der App, mit der man das Problem beheben kann. Danke für die Geduld!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.