RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey wie sieht das mit der ios app aus wenn ich ne cfw flashe und wieder die original haben muss, gibts da schon eine funktion wie bei android? Kollege ist grade von der polizei angehalten worden und muss jetzt original zustand machen will mich nur absichern 🥰

Ich habe meinen Pro 2 erst seit einigen tagen, von daher sind die vielen Infos teilweise noch etwas verwirrend.
Verstehe ich es richtig, dass man mit der App ohne die FW zu flashen vor Antritt der Fahrt einfach nur die Region ändern muss, und nach dem Ausschalten (also nicht Reboot mit Bremsgriff etc.) springt der Scooter wieder auf die Standard Einstellung im Auslieferungszustand?

ok kenn moch noch nocht so aus wo bekomme ich die vanilla version
Post automatically merged:

Ich habe meinen Pro 2 erst seit einigen tagen, von daher sind die vielen Infos teilweise noch etwas verwirrend.
Verstehe ich es richtig, dass man mit der App ohne die FW zu flashen vor Antritt der Fahrt einfach nur die Region ändern muss, und nach dem Ausschalten (also nicht Reboot mit Bremsgriff etc.) springt der Scooter wieder auf die Standard Einstellung im Auslieferungszustand?
Ja. Wenn du aber eine Cfw flashst, kannst du andere Parameter selbst verändern und ggf. noch mehr Beschleunigung und Geschwindigkeit rausholen

• Hilfreich!
Reaktionen: RheumaKai
Hi,
hat soweit alles mega einfach geklappt.
ABER meiner rennt nicht schneller als max 24.....is nur halbvoll geladen.
auch wenn ich auf US gehe nur 24km/H ....was machen ich falsch??
Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.