RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was denn das für ein blödsinniger Kommentar?!
Niemand hat gesagt, dass es mit der App nicht blinkt.

lies erst mal die Beiträge, bevor du irgendwas schreibst👎
Post automatically merged:

Blinkt mit der iOS App . Habe es heute getestet nochmal . Egal ob de eu oder us Einstellung . Kann also nur abraten es zu nutzen . Da es in Deutschland eben verboten ist wenn es blinkt . Und da ich täglich an einer Wache vorbei fahre Spar ich mir das und lasse den xia flasher ..
kann mir auch gleich nen Ziel Maker auf den Rücken kleben 😂

Post automatically merged:

Dann lies du erstmal richtig wenn einer fragt was ist mit dem Bremslicht ?
habe es also beantwortet und meine direkte Meinung dazu geäußert .

ende der Diskussion

Blinkt mit der iOS App . Habe es heute getestet nochmal . Egal ob de eu oder us Einstellung . Kann also nur abraten es zu nutzen . Da es in Deutschland eben verboten ist wenn es blinkt . Und da ich täglich an einer Wache vorbei fahre Spar ich mir das und lasse den xia flasher ..
kann mir auch gleich nen Ziel Maker auf den Rücken kleben 😂
Erstmal kann man froh und dankbar sein das man überhaupt via IOS was machen kann. Und es ist eine Beta! Was das Bremsblinken angeht: Rekuparation auf hoch und gut

Erstmal kann man froh und dankbar sein das man überhaupt via IOS was machen kann. Und es ist eine Beta! Was das Bremsblinken angeht: Rekuparation auf hoch und gut
Hab ich auch nicht damit sagen wollen . Super ist es keine Frage . Blinken wäre auch zur Sicherheit gut aber darf es leider nicht .
Und rekuparation kenne ich nicht .

Hab ich auch nicht damit sagen wollen . Super ist es keine Frage . Blinken wäre auch zur Sicherheit gut aber darf es leider nicht .
Und rekuparation kenne ich nicht .
Motorbremse/Bremskraftrückgewinnung. Kann man bei Xiaomi in der MiHome App einstellen. Auf hoch brauchst Bremse kaum noch. Kann ich mich auf jeden Fall mit arrangieren

Servus zusammen,

ich habe mir heute den Xiaomi 1S zugelegt.
Jetzt wollte ich die Scooter Companion App austesten um mal zu schauen wie das mit den 25-30kmh aussieht, jedoch funktioniert dies leider nicht.
Sobald man auf eine andere Region wechselt, steht dort ewig "Change Region".
Bei verbundenem Gerät wird auch auf dem Dashboard der App keinerlei Informationen angezeigt.
Liegt es an der Firmware?
Aktuell: V2.2.5

Könnte mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank

Servus zusammen,

ich habe mir heute den Xiaomi 1S zugelegt.
Jetzt wollte ich die Scooter Companion App austesten um mal zu schauen wie das mit den 25-30kmh aussieht, jedoch funktioniert dies leider nicht.
Sobald man auf eine andere Region wechselt, steht dort ewig "Change Region".
Bei verbundenem Gerät wird auch auf dem Dashboard der App keinerlei Informationen angezeigt.
Liegt es an der Firmware?
Aktuell: V2.2.5

Könnte mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Ja, lies Dich oben und auf den Seiten davor ein. Hab das Gleiche Problem. Liegt am Update über Xiaomi. Die Ble musst Du downgraden. Video dazu ist oben verlinkt.
brauchst aber Androidhandy...
Danke nochmal an alle hier für die Hilfe!
Sobald ich einen Androiden zur Verfügung hab teste ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.