- 5 Februar 2021
- 1
- 0
- E-Scooter
- Ninebot G 30 D
Welchen Scooter hast du?Funktioniert toll
vielen da an euch für die App
ich würde auch gerne etwas spenden
Welchen Scooter hast du?
Mir gehts ebenso. Habe auch die neuste Version drauf und mein Scooter kann sich nicht mit der App verbinden. Anpassen warten bis es ein Update für die App gibtIch kann mich jedenfalls nicht mit der App verbinden. Deswegen wollte ich wissen, ob du den gleichen Roller und das selbe Problem hast. Scheinbar ist dies nicht so. Ich schätze aber es liegt daran, dass ich die neuste Firmware auf dem Roller leider drauf habe.
Mein konkretes Problem ist, dass sich der Roller nicht mit der App verbindet. Mir wird in de Scooter Companion App nichtmal angezeigt, dass sich der Roller in der Nähe befindet.Neverflash ?
Was haben denn neue G30 für einen Schutz ? Bisher ging ja jede App mit der 1.2.6 also auch die ios
Was dein Kumpel angeht, müsste man wissen, was er für eine CFW hat. Wie woher soll man orakeln,was mit dem Scooter deines Kumpels los ist ? pauschal antworte ich da mal, im Rücklicht ist ein Steinchen ...
Alexander RSR was ist denn dein konkretes Problem mit deinem G30 ?
Scheinbar wird daran gearbeitet, ja.Wird die Scooter companion App demnächst optimiert? Wissen wir da schon ob die Jungs dran sind?
Meine IOS Version ist 14.3( nicht die neuste 14.4).Mein Handy ist ein IPhone 11.Und der G30D ist der wie im Avatar.Alexander RSR Welche iOS Version ? Und welches Telefon ? G30D wie im Avatar ?
G Gogo1907 dein Scooter hat eine BLE Version die mit der iOS App "noch" nicht kompatibel ist. Alternative ist hier nur Android für das schnelle GM.
es liegt nicht an der Firmware, sondern an der App.Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass ihr neue Scooter habt, und die schon das "neverflash" update haben.
Post automatically merged:
Der G30D meines Kollegen fährt mit der Companion App immer nur die eingestellten 22kmh, egal welcher Modus.
Die Firmware ist schon optimiert, woran kann es liegen?
Hi, bekomme demnächst meinen Mi Pro2.Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass ihr neue Scooter habt, und die schon das "neverflash" update haben.
Post automatically merged:
Der G30D meines Kollegen fährt mit der Companion App immer nur die eingestellten 22kmh, egal welcher Modus.
Die Firmware ist schon optimiert, woran kann es liegen?
Ja lass lieber die gesamte Xiaomi App wegHi, bekomme demnächst meinen Mi Pro2.
Was ist mit „neverflash“ update gemeint? Sollte ich besser keine Updates machen um die App verwenden zu können?