RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die Standard Firmware draufgespielt, dann wieder die CFW
Danach war es weg.

An die Entwickler:
Vielen Dank für den großen Aufwand. Es wäre wünschenswert, die German Maneuver App auf den neusten Firmware Stand zu bringen, sodass man den Roller nicht downgraden muss. Ich warte darauf, bis die App mit der aktuellsten Firmware (2.2.5) funktioniert, sodass ich nicht Tools kaufen muss, um den Roller zu öffnen <3

Kurze Frage:
Gibt es eine Übersichf, welche Versionen mit der App geflasht werden können?
DRV und BLE? Sollte vor dem Flashen drv 2.2.3 Vanilla geflasht werden?
falls ja, mit welchem Tool?
Mein 1S ist noch verpackt und ich will da nichts falsch machen...

Danke Euch!

Hallo, ich konnte die APP erfolgreich auf meinem iPhone installieren und auch eine Verbindung zum Scrooter aufnehmen. Jedoch habe ich keinerlei "daten" wie Kilometerstand etc in der App. Auch ein einstellen der max Geschwindigkeit bringt nicht.
Als ich den Scooter vor 2 Wochen bekommen habe, habe ich wahrscheinlich auch das Update via Xiaomi Home app durchführen lassen.

Habe ich aktuell keine Chance an der Geschwindkeit etc. zu schrauben? vielen dank schon mal

Xiaomi Downgrade nur mit Android Geräten. Jeder der DRV 2.2.5 und/oder BLE 1.3.2 hat, muss hier warten oder ein Android besorgen.

Hallo in die Runde,

bin neu in eurem Forum und habe ne Frage.

Ich nutze die App Scooter Companion auf meinem Iphone und meinem Ninebot G 30 D.

Meine Erfahrung ... er fährt mit voller Batterie in der US Version max. 27 KM/H

Wenn die Batterie Richtung 50 % Rest geht ... wird der Roller immer langsamer so 25 bis am Ende 23 KM/H

Der Roller hat rund 100 Km Strecke Laufleistung - ist neuwertig .. nix schleift.

Mein Gewicht 85 KG.

Vielen Dank für eure Inputs !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.