A
Jo und nö. Aber gefunden hast du es wohl als erstes.Somit gehe ich davon aus, dass ich dieses irgendwie umgangem habe oder nen glücklichen Bug ausgelöst habe.
Habe das gleiche Problem, auch auf diversen Endgeräten ausprobiert, nichts geholfen, was könnte ich noch machen?Hallo,
Mein Roller Xiaomi 1S wird mir in der App zwar angezeigt, jedoch nach dem ich diesen connecten will, wird mir keine Infos zu dem Roller angezeigt. Wenn ich die Software deaufspielen will, kommt der Balken, dass ich den Roller nicht ausmachen soll, jedoch spielt die Software nicht drauf. Die Region lässt sich auch nicht wechseln. Wo könnte das Problem sein?
Die 22kmh stehen dir nicht rechtlich zu, da der Scooter nur mit 20kmh einem ABE hat.rechtlich zustehenden 22 km/h
Das war ZynismusDie 22kmh stehen dir nicht rechtlich zu, da der Scooter nur mit 20kmh einem ABE hat.
Die 2kmh mehr sind nur Toleranz.
Hej ho.
Za każdym razem, gdy chcę zmienić region, aplikacja towarzysząca zawiesza się. Ponadto dane skutera nie są wyświetlane dla mnie, tak jak w przypadku innych osób tutaj. Po przeczytaniu zdałem sobie sprawę, że nigdy powinienem był wyciągać aktualizacji Mi Home Update, aby korzystać z aplikacji Companion. Więc moje pytanie brzmi:
Cały czas czekam kiedy ktoś to wytłumaczy.
Das hatte ich auch mal bei meinem Pro 2...Hey
Hab bei meinem Pro2 die alte Xiaflasher Firmware runter.. und hab die kostenlose von hier draufgeflasht. Soweit alles toll und super.
Jetzt ist mir nur gestern beim Probefahren aufgefallen das immer wenn ich vom Gas gebe (Kers ist drin) er erstmal trotzdem ca. 1sek. weiter Gas gibt und dann erst Kers einsetzt. Es fühlt sich quasi total verzögert an, hab damit schon ein paar Ausfahrten verpasst gestern LOL.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Hab im Grunde nix modifiziert außer Static Break und die Ampere.. Rest hab ich alles auf Standard gelassen.