RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Antwort, das hat mir schon fürs erste weitergeholfen.
Vielen Dank! :-)

Lebe zum Glück eher ländlich bis Kleinstadt und da sollte das mit dem US Modus kein Problem sein. Das Risiko besteht natürlich und dann werde ich denke das so einstellen, dass wenn ich den Scooter einmal aus mache, er in seinen Werkzustand geriet.

Hallo Zusammen,
Auch ich bin neu hier und habe mich nur angemeldet um Danke zu sagen! Ich habe heute mein G30D gekauft und werde gleich morgen mal testen :)

Hallo , ich habe den G30D Seat Edition ... komme nicht über 27kmh , hatte vorher den G30D (klassische aussehen) da ging es bis 30 !
Akku ist natürlich auf 100% ... habe mit der Android App die Seriennummer DE gemacht , sowie static brake light custom Firmware ....

Hallo zusammen,

auch erstmal Danke von meiner Seite für die tolle Arbeit 👍🏽

Ich habe eine Frage, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe..

Muss ich mein Handy während der Fahrt dauerhaft an und die GM geöffnet haben damit der Scooter schneller läuft oder kann ich Sie nach dem Verbinden schließen bzw. meine Bildschirmsperre am Handy reinmachen?

Danke für Eure Hilfe
🛴🔥

Hallo zusammen, bei mir funktioniert es irgendwie nicht. Ich habe kein FW Update gemacht und bei mir stehen die Einstellung von Werk aus auf EU und ich kriege keine Veränderung hin. Trotzdem fährt der Scooter nicht schneller als 20 km/h? Habe ich was falsch gemacht?
5780E173-7A5F-47FA-82D1-49FF270FF9F8.webp

A1AAD978-8583-4E43-B8D7-645152B18419.webp

Downgrade auf 1.2.6 machen... BMS gleich mit ... beides im Xiaoflasher als Stock zu finden
Ich habe offen gestanden noch keine Erfahrung. ESC downgraded? Ich habe leider nur ein iOS Gerät zur Verfügung. So wie ich es hier gelesen habe geht es damit nicht.
Kann es sein, dass mein g30d in dieser Version ausgeliefert wurde. Habe es heute Morgen erst ausgepackt und aufgebaut und das ist quasi Stock.

was ich auch nicht verstehe... Scooter Companion zeigt bei mir EU an und nicht DE

Geht nur mit Android der Xiaoflasher. Mit Companion kannst aber die Vamilla Stock 1.2.6 zumindest laden auf Rollerhacking... Google mal ;)
Und sicher wird er auf dem Stand ausgeliefert sein, wenn du nie was dran gemacht hast. Bzw beim aktivieren mit der offiziellen App die Updates verweigert hast. Soll ja aber schon GeisterUpdates gegeben haben ohne zutun. BMS hat in der Version Bugs daher auch da der Rat zum Downgrade. Besorg dir ne Tablet oder Kumpel. XiaoFlasher musst dir auch googeln, den gibts offiziell im Store nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.