RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und un welchen Scooter ? 2.2.1 gehört zum Pro2 ?

Ich hab den 1S. Ich bin oben nach der Antleitung vorgegangen:

1607869555025.webp

DIe vanilla firmware hab ich geflashed und ist jetzt drauf. Steht doch oben Xiaomi 1S?

Aber anscheinend muss ich ja noch ne Custum Firmware selbst erstellen:

1607869649985.webp

Welche App wähle ich hier aus? Die M365 DownG?

Sorry s1 keine Ahnung... auf der mobilen Seite zeigt es auch leider dein Modell nicht im Avatar an. Das unglücklich aber ich denke Dir wird von jemand anderem mit S1 geholfen werden können.

• Hilfreich!
Reaktionen: Zed
Sorry s1 keine Ahnung... auf der mobilen Seite zeigt es auch leider dein Modell nicht im Avatar an. Das unglücklich aber ich denke Dir wird von jemand anderem mit S1 geholfen werden können.

Wurde hier im Thread fündig. Man muss die XiaoFlasher auswählen. Hab jetzt die Custom Firmware drauf...Mal sehen obs funktioniert hat. Trotzdem danke!

Die Anleitung im ersten Post ist jetzt nicht die beste. Sollte vielleicht nochmal bearbeitet werden.

Wäre aucn meine Vermutung gewesen den Xiaomi zu nehmen,... gib mal Rückmeldung und Evt fasst du kompakt nochmal Problem und Lösung für andere mit S1 zusammen.

Also jetzt funktioniert es. War ja auch logisch, dass es ohne Cutom Firmware nicht funktioniert...

Kleine Zusammenfassung stell ich demnächst hier rein.

• Hilfreich!
Reaktionen: scooteriom
Könnte man nicht zwischen einem Info- und Supportthreads hier unterscheiden? Ich finde den Thread hier extrem unübersichtlich und möchte eigentlich nur immer die neusten Infos zum Stand der App erfahren. Müsste doch eigentlich auch im allgemeinen Interesse sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.