RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was machst du, wenn z.B. die 90 TestFlight Tage ablaufen und nichts nachkommt? Ich denke dann benutzt du die originale App.
Ich wollte eigentlich Fragen was noch fehlt, damit die ScooterApp so gestaltet wird, dass die Xiaomi App nicht mehr benötigt wird.

Das ist nämlich der große Vorteil der Scooter Companion App, die Segway App mit Ihren Update Aufforderungen wird nicht mehr benötigt. Okay Kers Einstellungen fehlen noch, aber wird dran gearbeitet.

Und Nein, die Original App verwende ich schon seit Monaten nicht ;)

Vielen Dank ihr seid die besten , durch Zufall ebend um 24:00 reingeschaut und gleich runtergeladen und getestet:) perfekt

und beim Xiaomi Pro 2? ich konnte keinen unterschied feststellen
wie beim 1s gibt es da leider nur kleinere Unterschiede bei den unterschiedlichen Fahrmodi (Eco, Drive und Sport).
Max-Speed bei Sport ist aber immer 25.

Und bereits das 1. Update ... 👍✌🏼 DANKE

Anhänge

• 033088A7-BCDA-40FE-958D-95C9095C00BB.webp
    033088A7-BCDA-40FE-958D-95C9095C00BB.webp
    53,4 KB · Aufrufe: 495
  • Hilfreich!
Reaktionen: K Toffel
Und bereits das 1. Update ... 👍✌🏼 DANKE
Wird bestimmt auch nicht das letzte sein. :)

Schorlescooter und ich werden dafür Sorge tragen, dass die App absolut stabil und zuverlässig läuft, bevor sie in den AppStore gestellt wird.

Und an alle, die sich Sorgen machen, dass die App wieder verschwinden könnte: Not gonna happen!

wie beim 1s gibt es da leider nur kleinere Unterschiede bei den unterschiedlichen Fahrmodi (Eco, Drive und Sport).
Max-Speed bei Sport ist aber immer 25.

ok also krieg ich ihn mit eurer App aktuell auch nicht schneller? und wie sieht es mit dem blickendem Bremslicht aus? Wird man das irgendwann ausstellen können? eigentlich finde ich das ja ganz cool und sicherer bestimmt auch, aber wenn es nicht erlaubt ist 🤷‍♂️

und nochmal ein großes Lob für die App👍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.