Die Frage die ich beantwortet habe, bezog sich auf die Problematik, dass die iOS App nix anzeigt und sich nix einstellen lässt

Dein Problem ist ja schon wieder ein ganz anderes...und auch dazu findet sich bereits mehrfach die Lösung in diesem Forum! Neulich schrieb noch jemand man soll hier mal aufräumen weil man nix mehr findet aber scheinbar machen sich leider auch die wenigsten die Mühe etwas zu finden.
Die iOS App funktioniert einwandfrei wenn sich die Scooter Software unter der 2.2.4 (S1) befindet und sie ist so unglaublich einfach gebaut dass man sie auch ohne Video verstehen kann bzw gibt es ja auch eins

das alles zeigt.
Ich musste aufgrund der leider aktuellen Scooter Firmeware auch auf ein Androidgerät wechseln um den Flash zu machen und auch ich komme selbst bei vollem Akku nur auf knapp 27-28km/h je nach dem wie der Wind steht

es hat also nix mit einer Fehlfunktion der App zu tun...ich denke das erklärt sich dann mit der Reibung auf dem Untergrund sowie die Komination aus Gewicht und Größe des Fahrers (Luftwiderstand)!
Ich hoffe deine Fragen sind beantwortet...alles noch ausführlicher findest du in diesem fantastischen Forum in das alle Nutzer viel Arbeit investiert haben um Beiträge zu schreiben