RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finger weg von Schieberegler, wieso fummelst du da dran rum ? Kein Wunder das nix klappt bei dir.

Haken rein bei Reset und dann US und fertig.
Dein Scooter sollte natürlich in der DE Region sein um das GM auszuführen.

Super, Danke für die schnelle Antwort Splandid. (y)

...also Schieberegler ganz rechts stehen lassen und den Haken bei Reset setzen.

Oh, dann ist mir klar warum das nicht ging, Danke!

Nirgends wird beschrieben, dass man an dem Regler rumfummeln soll, du bist der 10. der sich jetzt dieses Problem eingehandelt hat. Speed Limit auf 20 schieben und wundern wieso ich nur 20 fahre !? Hö ? Liest heutzutage keiner mehr was er macht ?
Ich mag nur verstehen was da im Kopf (nicht)passiert, analysiere gern solche Abläufe.

• Hilfreich!
Reaktionen: obl15 und Baretta
Hallo liebe Leute;
hab das grad eben mitbekommen, dass ne neue Version draussen ist, welche ich natürlich gleich schon mal getestet habe.
Bestens..., Prima!!!
Macht was es soll wie zuvor schon auch.
Danke, Danke, Danke.
Spricht doch nix dagegen alles so zu lassen wie es ist, oder?
...., oder irgendwas dafür, Die BLE wieder auf 1.3.2 zu flashen, usw.
Und eben nochmal für mich zur Vergewisserung...; mehr als 33 im Leerlauf ist beim Pro2 nicht rauszuholen, oder? ....UND !:
...was machen wir eigentlich, wenn Ihr keinen Bock mehr habt hier rumm zu basteln?!?
TestflightAPP ist doch immer begrenzt, oder?

... komfortabel geworden isse, ... die neue SC. Dufte!, Dufte!
Hervorragend (y), die Herren*innen :giggle:

Huch...
haste schlechte Laune?
Wo tut's denn weh?
Vielleicht kann ick helfen.
So geht's mir mit den nicht teilnehmenden Verkehrsteilnehmern im Straßenverkehr auch immer.
Es bleibt halt niemand verschont.

Zuletzt bearbeitet:
Ne keine Laune, ich wundere mich.
Wie ich oben schrieb, Ktoffel gibt sich solche Mühe und ja, ich check das nicht :)

Ich wundere mich nur. Lautstark.
Also erkläre mir mal wie du auf das BMS kommst im Zusammenhang mit dem App Update. Inkl dem usw... LOL fiktive Fragen ?

Die anderen Fragen halt auch, ich muss da ja eigentlich schmunzeln.

Du willst ja auch Hilfe haben, aber so unstrukturiert ist das eine Mühe. Ich helfe doch gern, dass doch nicht das Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.