Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, hab mir vor 3 Tagen den ninebot kickscooter Max ( Österreich ) zugelegt, besitze ein iPhone und bin technisch leider ne null .. er läuft jetzt Max 25km/h
Gibt es jetzt eine einfache (App) Lösung ihn auf 30 km/h zu pimpen übers Smartphone !?
Danke für eure Hilfe
Ja, aber eben nicht mit einem iPhone (weil Apple-Nutzer per Paradigma mit den Themen flashen, tunen und monitoring nichts zu tun haben (wollen) und solche Software daher nicht "vorgesehen" ist), sondern nur mit einem Androiden. Entweder führt man (temporär) das German Maneuver aus und wählt dort eine US-Seriennummer aus, oder man macht das ganze gleich permanent und erspart sich künftig das Gefummle mit dem German Maneuver. Für beide Wege eignet sich das "Scooter Hacking Utility", kurz SHU.
Willst Du das ganze aber partout per iOS erledigen, benötigst Du zumindest noch einen PC (gleich ob nun mit Windows oder macOS) und musst Dich mit dem Umgehen aller Apple-Paradigmen befassen. Eine Anleitung (zum AltStore usw.) dazu gibt's hier im Thread.
Ach ja, und wenn Du in Deinem Profil als E-Scooter schlicht "Ninebot G30" vermerkst, dann weiß auch jeder ohne Gehirnakrobatik welches Gefährt Du nutzt.
P.s.: Betreffend die derzeitige rechtliche Situation betreffend E-Scooter in Österreich sein auf diesen Thread verwiesen.
Ich hab mir letzte Woche die App über xCode auf‘s iPhone gebracht. Leider kann ich sie jetzt nicht mehr starten.
Muss man die wie im Altstore auch Wöchentlich „verlängern“?
Ich hab mir letzte Woche die App über xCode auf‘s iPhone gebracht. Leider kann ich sie jetzt nicht mehr starten.
Muss man die wie im Altstore auch Wöchentlich „verlängern“?
Hey Leute ich habe eine Frage das Flachen was sonst immer geklappt hat geht plötzlich nicht mehr ich gehe auf Firmware weile meine aus und es passiert nichts. Sonst ist ja immer ein Ladebildschirm gekommen und eine Meldung das es abgeschlossen ist aber nun tut sich garnichts wisst ihr woran das liegen kann?
Post automatically merged:
also mit der scootercompanion app meine ich
Post automatically merged:
habe auch auf das neue iOS geupdated kann es daran liegen ??
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.